@Kopregau67 Ist dies nur der Fall, wenn Sie heruntergeladene Filme ansehen möchten? Welches Gerät verwenden Sie für diesen Zweck?
Agus fágaimíd siúd mar atá sé
@Kopregau67 Ist dies nur der Fall, wenn Sie heruntergeladene Filme ansehen möchten? Welches Gerät verwenden Sie für diesen Zweck?
Agus fágaimíd siúd mar atá sé
Gibt es auch eine App auf dem PC???
Eishockey auf dem Handy und andere Dinge sind ätzend. Da sieht man ja den Puck nicht mal…
Und auch einen Film auf dem Handy ist ja nicht wirklich romantisch! Vor allem zu zweit.
Die App nennt sich “Internetbrowser”: http://tv.blue.ch
Bedenke aber, du brauchst im Ausland trotzdem eine Internetverbindung, um auf deine Aufnahmen anzuschauen, offline am PC geht nicht
….keep on rockin'
Der Vollständigkeit halber sollte man erwähnen, das mit einer Schweizer VPN Verbindung dann überhaupt keine Probleme sind. Da kann man vom Nordpol aus Schweizer Fernsehen aufrufen.
Ich habe genug Geschwindigkeit, über 20 Mbps aber die Aufnahmen kommen nur von Zeit zu Zeit an und ruckeln.
Ich kann nicht ganz folgen mit, Aufnahmen kommen nicht an? Wenn alles ruckelt hast du definitiv ein gröberes Speedproblem bzw. deine Internetverbindung ist nicht stabil. Wenn Aufnahmen nicht sichtbar sind, kann ich nur mutmassen… falsches Login oder du machst was falsch.
Bin zur Zeit auf Teneriffa und Replay funktioniert einwandfrei. Ebenfalls live TV über VPN.
Tenero Ticino Roaming deaktiviert, Nachricht im Ausland nicht verfügbar?
Die Frage ist nicht ganz klar. 🤔 Was ist das Problem im Zusammenhang mit dem Thema des Artikels?
**TERM_0__ im Ausland: Sehen Sie sich Ihre Aufnahmen in der App an
Tenero liegt im Tessin, dort ist das Swisscom-Netz verfügbar
Abdeckung, Glasfaser, Strahlungsnetzwerkkarten | Swisscom
Wenn das Problem im Ausland (ausserhalb der Schweiz) liegt:
- Mit WhatsApp oder einer anderen ähnlichen App und deaktiviertem Roaming
Sie müssen über zuverlässiges und verfügbares WLAN verfügen und dann eine Verbindung herstellen
Wenn SMS-Nachrichten nicht ankommen:
- Sie müssen je nach verwendetem Mobiltelefonmodell aktiviert werden:
Öffnen Sie dazu das Connected Mobile, gehen Sie zu Einstellungen > Funktionen > Nachrichten und aktivieren Sie die Schalter für Folgendes: Erlauben Sie dieser App, Textnachrichten von meinem Telefon anzuzeigen.
Also Tatsache ist doch, dass man mit nur gerade EINER EINZIGEN MINUTE Verzögerung, via der Apple TV-Box… (quasi) LIVE Sendungen anschauen kann; hier ein “typisches” Beispiel:
Die SRF1 Tagesschau von 19:30 Uhr, die gerade JETZT von Anfang an, dh. in DIESEM Augenlick, live beginnt.
1)
Drücke PRÄZIS um diese aktuelle CH-Zeit auf obige Sendung = “Anschauen”
2)
Wähle nun erste Option:
“Anschauen”
> Fehlermeldung erscheint:
“Im Ausland nicht verfügbar”
3)
Jetzt EINE Minute warten (kann sogar auch etwas weniger sein) und anschliessend:
4)
Zweite Option wählen:
“Von Anfang schauen”
Nun wird also diese live Sendung mit
nur gerade einer EINZIGEN Minute Verzögerung übermittelt (sprich um 19:31 Uhr), respektiv gemäss der entsprechenden Wartezeit unter “3)”!
Die Apple TV-Box ist übrigens hier via einem lokalen Provider und OHNE VPN mit dem Internet verbunden.
Grüessli an alli,
Philippe us Australie (!)
Oder es funktioniert eben wieder nicht offline!! und man muss über Hotspot das App anmelden und kann erst dann wieder offline weiter schauen.Im Ausland nicht ideal.
Bis Swisscom das behoben hat ,kann es wieder dauern. Wie über Weihnachten da hat es vier Anrufe gebraucht bis sie nur gemerkt haben, dass wirklich eine Störung vorhanden war. Ich Frage mich nur warum es bei Netflix immer funktioniert