Fast 1 Woche nach dem Update scheinen viele User nicht zufrieden zu sein und vieles ist schlechter als vorher. Wie man liest sind dies nicht nur 1-2 Veränderungen. Weiss hier jemand, ob dies die Swisscom überhaupt interessiert? Wird es ein neues Update mit korrekturen geben?

Ah jetzt verstehe ich was du meinst. Stimmt, das war tatsächlich ein tolles feature und ich stimme zu, dass das fehlt. Ich binge meist mit netflix und nutze TV Air mehrheitlich für Live Sport und Nachrichten, deshalb ist mir das gar nicht aufgefallen.

Das Update hat tatsächlich einige, wichtige Funktionen entfernt. Andererseits ist auch einiges neues hinzugekommen, was mir persönlich wirklich einen deutlichen Mehrwehrt bietet.

Die Neuen Serien wieder als Band auf den Homescreen hinzuzufügen sollte aber wirklich machbar sein, da gebe ich dir recht.

@EdgarJ: Kannst Du hierzu was sagen?

Liebe Grüsse / Salut et à bientôt / Ciao e a presto / Cheers, see you soon!
ThomasS

Leider bin ich mit der neuen App wirklich nicht glücklich, die Serienstarts fehlen extrem.

In der alten Version war es sehr gut gelöst, im Eingangsmenu war direkt sichtbar welche Serien mit einer neuen Staffel starten. So war es fast unmöglich eine Serie (vor allem die ohne Replay) beim Start zu verpassen.

Das vermisse ich sehr, denn es hat ja nicht nur ein Sender mit guten Serien und viele der Sender habe ich nicht aktiv auf dem Radar, dass ich mit dem alten Menu immer wieder auf wirkliche Perlen gestossen bin.

6 Tage später

Hallo zusammen

Ja, Der Banner “Neue TV Serien” kommt demnächst wieder unter Home (wie zuvor).

ein Jahr später

Wurden die Serienstarts in der App wieder plötzlich gelöscht? Warum?

Normalerweise erscheint oben immer die Liste mit den Themenwelten “Komödien”, “Action”, “Dokus” etc. Seit heute ist diese Übersicht verschwunden. Wo kann ich sie wieder reaktivieren?

Besten Dank!

auf PC / Windows 10.

Hallo @scholli

Derzeit ist Swisscom TV Air auf iOS und im Browser beeinträchtigt. Bei eingeloggten Accounts fehlt die Ruprik “Meine Themenwelten”.Unsere Spezialisten arbeiten an der Behebung, wie lange diese dauert, können wir momentan nicht sagen.

Gruss Samuel