Guten Morgen,

Ich weiß, dass es angesichts der aktuellen Situation derzeit keinen Live-Sport gibt, aber können Sie mir sagen, warum der Sportkanal Teleclub (siehe Bild) wieder einmal fehlerhaft ist? Das geht schon seit 2 Tagen so. Die anderen Kanäle funktionieren gut. Vielen Dank.

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Guten Morgen,

Nein, es funktioniert immer noch nicht.

Ich habe einfach:

- Löschen Sie die App

- Neu installieren

Das Problem besteht weiterhin (siehe Foto, das ich gerade gemacht habe).

Bitte eskalieren Sie dieses Problem, bitten Sie Ihre Kollegen, sich meine spezielle Konto-ID anzusehen und das Problem ein für alle Mal zu lösen. Screenshot. 03.04.2020 am 14.02.15.jpg

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und da ich die App gerade gelöscht und neu installiert habe, erstellen Sie bitte eine Liste der autorisierten Geräte in meinem Kundenbereich, da ich weiß, dass dieser Vorgang einiges verbraucht, obwohl ich das gleiche Gerät verwende.

DANKE.

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@Domi76 Hallo

Es funktioniert auf meinem iPhone, es gibt keinen Grund, warum es bei Ihnen nicht funktionieren sollte!

1-Ich schlage vor, dass Sie zu Ihrem Konto gehen, wo Sie unten die 3 kleinen Brücken mit der Aufschrift „Mehr“ der Swisscom TV-Luftanwendung finden, und dort die „Abmeldung“ durchführen.

2-So verlassen Sie die Anwendung vollständig.

3-Gehen Sie zur „Einstellungen“-Anwendung auf der iPhone-Registerkarte „Safari“** und löschen Sie den Verlauf der angegebenen Website.

4-Öffnen Sie die Anwendung Swisscom TV erneut, indem Sie sich erneut anmelden.

Viel Glück

Cordialement Doremi

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1. Durchgeführt

2. Durchgeführt

3. Durchgeführt

4. Durchgeführt

Es gibt vielleicht keinen Grund, warum es bei mir nicht funktionieren würde, wie Sie @Doremi sagen, aber ich kann bestätigen, dass es funktioniert:

-> iPhone SE iOS 13.4

->TV Air Version 3.5.6

-> Kanal Teleclub Sport (nur)

\=Fehler! Das ausgewählte Programm kann derzeit nicht angezeigt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Ich glaube, ich habe diese Nachricht schon seit mindestens zwei Wochen auf diesem Kanal!!

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@Domi76 Danke für das Feedback

Also Flöte, ich habe keine guten Neuigkeiten für dich, der Test auf einem iPhone SE mit dem alten Betriebssystem 13.3.1 war alles gut.

Wie ich anhand Ihrer Beschreibung Ihres Betriebssystems gesehen habe, habe ich es auf 13.4 aktualisiert und dasselbe auf meinem iPhone XS, was ebenfalls nicht auf dem neuesten Stand war. Raten Sie?…………* *Derselbe Text wie Sie. **

Was mich wundert, ist, dass die Basiskanäle funktionieren und alle Kanäle mit kostenpflichtigen Inhalten wie das „Telelclub“-Paket, „Plus“ und schließlich alle von Swisscom kostenlos hinzugefügten Pakete nicht mehr lesbar sind.

@YariB Hier ist die Schlussfolgerung: Dieser Fehler könnte ein Problem mit dem neuesten Update von Apple sein.

Cordialement Doremi

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Hallo Domi76 und Doremi! Vielen Dank für Ihre Beiträge.

Ich kann Ihnen auch keine guten Nachrichten über die Störung sagen, die Sie derzeit erleben.

Zu diesem Thema besteht ein offenes Problem: Alle Kunden, die die TV Air iOS App verwenden, können nach dem Update auf iOS 13.4 den Inhalt von Premium-Kanälen nicht mehr sehen.
Wir tun alles Notwendige, um diese Situation so schnell wie möglich zu beheben. Ein Reparaturtermin ist jedoch noch nicht bekannt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und ein schönes Wochenende, Stéphanie

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YariB schrieb:

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Ich habe gerade alle Geräte aus Ihrem Konto gelöscht. Können Sie es bitte noch einmal versuchen?


Warum kann ich dann kaum einen Tag nach Ihrem YariB-Einsatz mein Gerät nicht mehr für kostenpflichtige Inhalte autorisieren? Ich habe mich seit gestern nur einmal abgemeldet und erneut angemeldet. Was passiert mit diesen autorisierten Geräten?

Vielen Dank, dass Sie das Notwendige gemacht haben.

Capture.jpg

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@Domi76 Hallo

Normal, dass das nicht funktioniert @StéphanieC hat uns weiter oben im Forum geantwortet, dass es zu einer Störung bei Premium-Inhalten gekommen ist, wo sie geschrieben hat: Wir tun alles Notwendige, um diese Situation so schnell wie möglich zu lösen, jedoch a Datum der Fehlerbehebung ist noch nicht bekannt.
Diese Situation ist auf das iOS 13.4-Update zurückzuführen. Wie ich oben in meiner vorherigen Antwort geschrieben habe, ist es nicht mehr möglich, bestimmte Inhalte anzusehen!

Cordialement Doremi

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Ich verstehe, dass es ein Problem mit Premium-Kanälen gibt, aber ich habe ein zusätzliches Problem mit Geräten, die zur Wiedergabe kostenpflichtiger Inhalte berechtigt sind. Ich kann aus dem Kundenbereich nichts mehr aktivieren, obwohl YariB gestern einen Reset durchgeführt hat

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Hallo Domi76, vielen Dank für Ihr Feedback.

Sie sollten nun wieder in der Lage sein, kostenpflichtige Inhalte auf Ihren Geräten anzusehen.
Bitte teilen Sie mir mit, falls dies immer noch nicht der Fall ist. Einen schönen Nachmittag noch,

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