Hi @Andre_Willy
was wird nicht korrekt übernommen? Siehst du z.T. Ordner nicht? Oder fehlt dir die Hierarchie?
Im Webmail habe ich die Ordner Posteingang, Entwürfe, Gesendet, Papierkorb, Spam und einen Ordner "Meine Ordner", in dem dann untendran eingerückt meine eigenen Ordner dargestellt sind.
In Outlook 2016 wird mir der Ordner "Meine Ordner" nicht angezeigt, dafür direkt alle Ordner, die im Webmail unter "Meine Ordner" gelistet sind. Diese sind in der gleichen Hierarchiestufe wie die Standardordner Posteingang usw.
Die Hierarchieanzeige, wie du sie im Webmail kennst, ist nur optischer Natur, damit du im Webmail die Standardordner sofort von deinen eigenen unterscheiden kannst.
Wenn dir jetzt ein Ordner aus dem Webmail nicht angezeigt wird, gehe mal im Outlook auf den Ordner "Posteingang", klicke da mit der rechten Maustaste drauf, wähle aus dem Kontextmenu "IMAP-Ordner..." und entferne im nun erscheinenden Fenster den Haken bei "bei der Hierarchieanzeige in Outlook nur abonnierte Ordner anzeigen". Danach mit Ok bestätigen, und nun sollte dir Outlook alle Ordner anzeigen.
Gruss, Thomas