Guten Tag,
Leider sind ja bekanntlich die Sender MTV-Gruppe aus der Programmpalette genommen worden.
Muss es wohl akzeptieren. Dabei Frage ich mich aber, wieso Sender wie ONEX TV aufgenommen werden? Hier wird ja gar nichts gesendet. Sorry, aber das ist ein Witz. Solche Sender gehören meines Erachtens nun wirklich nicht in das Angebot von Swisscom. Die nächsten Sendungen auf der Homepage des Senders sind auf den März 2014 programiert. Wir befinden uns aber im Jahr 2018. Zudem sind nur 2 Sendestunden pro Woche geplant. Was das soll frage ich mich wirklich. Sorry, musste es los werden. Bin leider immer noch sehr verärgert, dass meine Musiksender nicht mehr im Angebot sind. Grüsse.
WILLKOMMEN HERZLICH WILLKOMMEN BEI ONEX TV
Neben Sporttalks mit lokalen Sportlerinnen und Sportlern bieten wir unseren Zuschauern auch Sendungen aus den Bereichen Lifestyle/People, Veranstaltungen/Events und Wirtschaft/Politik. Ein weiteres Spezialgebiet sind unsere abwechslungs-
reichen Firmenreportagen, die wir anbietem.
WERDEN SIE SPONSOR
Sie möchten Ihr Produkt oder Ihre Unternehmung einer breiten Masse zugänglich machen und Ihren Bekannt-
heitsgrad erweitern? Werden Sie Sponsor und gelangen Sie an über 2.4 Mio Haushalte in der Schweiz.

SENDEZEITEN
Dienstagvon 21:00 bis 22:00 Uhr
Mittwochvon 21:00 bis 22:00 Uhr
NÄCHSTE SENDUNGEN
Di, 04.03.14Musikschule Langenthal
Mi, 05.03.14Akkordwörger Langenthal
BELIEBTESTE SENDUNGEN
[
]( NOVEMBER 2012SENDUNG MIT CHRISTOPH BRUNNER, HELIKOPTERPILOT
2. OKTOBER 2012SENDUNG MIT BENJAMIN WIPF, MISTER BERN
18. SEPTEMBER 2012SENDUNG MIT DOMINIQUE AEGERTER, MOTORRADRENNFAHRER
WILLKOMMEN HERZLICH WILLKOMMEN BEI ONEX TV
Neben Sporttalks mit lokalen Sportlerinnen und Sportlern bieten wir unseren Zuschauern auch Sendungen aus den Bereichen Lifestyle/People, Veranstaltungen/Events und Wirtschaft/Politik. Ein weiteres Spezialgebiet sind unsere abwechslungs-
reichen Firmenreportagen, die wir anbietem.
WERDEN SIE SPONSOR
Sie möchten Ihr Produkt oder Ihre Unternehmung einer breiten Masse zugänglich machen und Ihren Bekannt-
heitsgrad erweitern? Werden Sie Sponsor und gelangen Sie an über 2.4 Mio Haushalte in der Schweiz.

SENDEZEITEN
Dienstagvon 21:00 bis 22:00 Uhr
Mittwochvon 21:00 bis 22:00 Uhr
NÄCHSTE SENDUNGEN
Di, 04.03.14Musikschule Langenthal
Mi, 05.03.14Akkordwörger Langenthal
BELIEBTESTE SENDUNGEN
[
]( NOVEMBER 2012SENDUNG MIT CHRISTOPH BRUNNER, HELIKOPTERPILOT
2. OKTOBER 2012SENDUNG MIT BENJAMIN WIPF, MISTER BERN
18. SEPTEMBER 2012SENDUNG MIT DOMINIQUE AEGERTER, MOTORRADRENNFAHRER