Wir warten seit Monaten auf die Wiederholung auf den Kanälen Nummer 23 Cherie 25 TF1 Fimls Series The TV Team.
Nur Swisscom setzt Zattoo immer noch nicht einmal, das ist schon lange so, wir müssen auf Schweizer Pubs wie auf 6ther warten, um die Wiederholung zu bekommen.
Laut der E-Mail, die ich erhalten habe, ist Mtv France kein exklusiver Kabelsender mehr. Swisscom hat keine Anfrage für mcm France oder den Live-Kanal Melody und Mezzo gestellt.
Swisscom sagt schon seit Jahren, dass es kommt, aber jetzt hören Sie auf, oder Sie senken Ihre Preisangebote, oder wir schauen uns woanders um, und jetzt können wir uns eine Box mit Internet nehmen und die Auswahl an Kanälen treffen, die wir wollen. Swisscom ist wirklich spät dran… und Ihre Kunden werden anfangen, abzuwandern und sich woanders umzusehen.
Danke an Nathalie, dass sie uns endlich geantwortet hat und nicht den Kopf in den Sand steckt.
Wir warten darauf, von Ihnen zu hören. Vielen Dank
Ich finde Sie hart, natürlich gibt es bei Swisscom immer noch Dinge, die sich verbessert haben, wie zum Beispiel bei der Wiedergabe auf den französischen TNT-Kanälen
Aber wir dürfen auch nicht vergessen, dass UPC auch bestimmte Kanäle nicht hat, die Swisscom hat, wie zum Beispiel OCS, Toonami, Warner TV, MyCuisine, Tout l’Histoire, BFM Sport. Ohne dedizierte Anwendungen (OCS Go, MyCanal)
Natürlich können Sie vielleicht die gewünschten Kanäle im Internet auswählen, aber das ist nicht sehr stabil und garantiert, da es nicht sehr legal ist 😉
Was sind diese beiden neuen Kanäle Teleclub Xtra auf Deutsch und TC Extra auf Französisch?
Teleclub Xtra (de) nicht in Ihrer Nachricht aufgeführt?
rtp://239.186.66.29:10000
Teleclub Xtra HD (de) nicht in Ihrer Nachricht aufgeführt?
rtp://239.186.68.241:10000
TC Extra F ist in Ihrer Nachricht nicht aufgeführt?
rtp://239.186.66.30:10000
TC Extra F HD nicht in Ihrer Nachricht aufgeführt?
rtp://239.186.70.17:10000
**TV-Vision, kleine Sprachfehler, Sender nur auf Deutsch.
**(Werbung für Teleclub Blumensträuße nur auf Deutsch)
vision tv SD
rtp://239.186.64.62:10000 (deu OK)
Sprache von fr, it, siehe Bild 1. Nachricht oben
HD-TV-Vision
rtp://239.186.70.65:10000 (aua -> deu)
Sprache von fr, it, siehe Bild 1. Nachricht oben
LebensmittelNETZWERK (rete alimentare)
Sprache (falsch in -> einfach so) siehe Bild 1. Nachricht
rtp://239.186.66.58:10000 (Ita-Sprache OK)
Weitere Sprachfehler bei Schweizer UHD-Sendern
RSI La 2 UHD (es)
rtp://239.186.76.20:10000 (false fra) -> nur ita
rtp://239.186.76.21:10000 (fake fra) -> nur ita
RTS zwei UHD (en)
rtp://239.186.76.22:10000 (fake ger) –> nur fra
rtp://239.186.76.23:10000 (nur in Ordnung)
SRF zwei UHD (de)
rtp://239.186.76.24:10000 (false fra) -> nur zwei
SRF 2 UHD (de)
rtp://239.186.76.25:10000 (nur zwei OK)
Vielen Dank im Voraus für die Antworten.
Es muss auch gesagt werden, dass Canal nichts tut, um sein Les+-Bouquet interessanter zu machen.
Seit Jahren wurden keine neuen Kanäle hinzugefügt (wie Polar+, das seinen Platz hätte) oder Novelas TV.
Schließlich wird Canal dieses Jahr Ciné+ Horreur und Ciné+ Western auf den Markt bringen, allerdings nur über die MyCanal-Anwendung. Und weil Letzteres nun auch auf der Swisscom-Box verfügbar ist. es könnte etwas interessanter sein.
Wenn Teleclub eine Anwendung bereitstellt, die von allen diesen Wettbewerbern und Partnern in tvOS (Apple) und AndroidTV (grüner Roboter), Netbox bei Net+, Zattoo, Wilmaa, Teleboy, Salt, Sunrise, Green, M-Budget, Wingo, Quickline, Upc, verfügbar sein soll, vtx usw., dies erweitert sein Publikum und potenzielle Kunden ohne die Mängel des Piraten-IPTV-Streamings.
Seltsam, ich kann TCM Cinéma nicht mehr im Juni-Magazin von Teleclub finden.
1) Entweder ist es ein Versehen (ist bereits passiert)
2) Der Kanal geht in einen anderen Blumenstrauß (bereits eingetroffen)
3) oder TCM Cinéma wird durch Warner TV ersetzt
Darüber hinaus prahlen sie im Editorial damit, Teleclub Premium zum attraktivsten Film-/Serienstrauß der Schweiz gemacht zu haben
Guten Morgen,
Für mich ist es eindeutig eine Namensänderung. Sie verkünden (S.14) den 95. Jahrestag von Warner auf TCM am 1. Juni und ändern den Namen des Senders…
Für mich kein Problem. Ich hasse diesen Wettlauf, immer mehr neue Produkte anzukündigen und dabei „vergessen“ zu sagen, dass wir einen weiteren Kanal löschen …
> 1. Juni und ändern Sie den Namen des Kanals.
Durch erneutes Lesen des Artikels
Beachten Sie nichts von der Namensänderung des Senders TCM Cinema in Warner Bros am 1. Juni!
Weder bei Warner noch bei TCM Cinema. Gift?
Ich sehe nur einen besonderen Abend anlässlich des 95-jährigen Warner-Jubiläums mit 10 Kultfilmen.
http://tcmcinema.fr/programme/les-95-ans-de-la-warner
Warner TV ist hier nur in HD aufgeführt, während es im Magazin in SD/HD mit toonami, gleichem Format, aufgeführt ist
Warner TV und TCM-Kino sind zwei verschiedene Kanäle.
Swisscom muss am Freitag einen Kanal für Toonami hinzufügen, warum also nicht auch für Warner TV, ohne TCM Cinéma zu entfernen?
Auch im Magazin in „Highlights des Monats“ ist TCM für den 19. Juni mit einem Abend aus dem Jahr 2001 angegeben.
Ich denke immer mehr an einen redaktionellen Fehler auf Seite 21 bei der Präsentation der Blumensträuße, zumal es nicht der einzige Fehler ist, da Toonami und Warner in diesem Forum nur in HD angekündigt werden, während es im Magazin in SD ist /HD
Zumal Teleclub „Premium“ zum Kino-/Serienstrauß machen möchte. Die Entfernung von TCM Cinéma wäre angesichts der Bekanntheit des Senders ein schwerwiegender Fehler.
Die Antwort auf unseren Bildschirmen am Freitag bzw. ob Swisscom dieses Thema diskutiert 😉