Ich denke, dass der Sender bei Warner TV Kino und Serien mischt, deshalb der Ersatz.

Ja, TCM Cinéma war auch sehr nett mit ihren Kapseln zu den Schauspielern und Studios zwischen den Filmen.

Ehrlich gesagt Null Kommunikation bei Swisscom, sie hätten zumindest gleichzeitig mit der Ankündigung der Sendererweiterung das Ausstrahlungsende von TCM Cinéma mitteilen können. Da gingen meine Aufnahmen ohne Vorwarnung verloren.

Und unter uns wäre es mir lieber gewesen, wenn Toonami nicht hinzugefügt worden wäre, sondern TCM Cinéma geblieben wäre 😉

Originalsprache (Französisch) anzeigen

Guten Morgen,

Es gibt noch ein weiteres kleines Problem, bei meiner UHD-Box.

Ich denke, es hängt mit der Hinzufügung von RTS two UHD zusammen,

aber jetzt von RTS zwei -> Optionen -> Bildqualität

Die Wahl ist SD oder HD, aber es ist auf SD blockiert, ohne die Möglichkeit, HD zu wählen

Ich denke, es hängt mit der baldigen Hinzufügung einer dritten UHD-Option zusammen …

Ich habe gerade die Swisscom-Hotline angerufen.

Ich erhielt die Antwort, dass Swisscom den Vertrag mit RFM TV nicht erneut unterzeichnen wolle.

Es ist beschämend wie MTV FRANCE oder MCM FRANCE, aber es fehlt auch wie Mezzo Live Melody TV und die Wiedergabe der 6 französischen TNT-Kanäle.

Kein Respekt vor ihren Kunden.

Okay, und es ist nett von dir, neue Kanäle hinzuzufügen (Danke!)

Andererseits haben wir aber auch einen Vertrag mit im Voraus ausgewählten und angegebenen Kanälen …

Es handelt sich fast um einen Vertragsbruch ohne Vorwarnung (geschweige denn vorher)

Wir können also ein technisches oder rechtliches Problem akzeptieren, aber keine bewusste Entscheidung, ohne die geringste Warnung oder Entschädigung nicht mehr zu senden!

Wer also kein Premium-Bouquet Teleclub hat, verliert einen Kanal.

Ich verstehe nicht, warum der RFM-TV-Vertrag von Swisscom nicht verlängert wurde, es ist kein Sender, der teuer sein sollte. Darüber hinaus war es der einzige, der sehr häufig französischsprachige Titel aus den 80er Jahren ausstrahlte.

Ehrlich gesagt gab es noch andere Musikkanäle als RFM TV, die gelöscht werden mussten

Ja und infolgedessen habe ich Teleclub Premium gekündigt und Les+ und Sport behalten, andererseits habe ich Swisscom gebeten, uns ausdrücklich einen TV-Sender auf dem Niveau von RFM TV zur Verfügung zu stellen, da MCM TOP, MTV usw. nicht die besten sind!