Hallo zusammen,
Ja, Geschmack und Farben… was mich betrifft, bevorzuge ich die neue Version, mit Programmen, die besser lesbar sind als zuvor.
@Jean-Pierre_Feron: 5 – der blaue Rahmen, der nicht zur ersten Position zurückkehrt. Meiner Meinung nach handelt es sich hierbei um eine Fehlerbehebung. Ich habe diesen Zeilenumbruch vorher gehasst.
Auch wenn man in den Optionen nach Einstellungen fragt, ist es nie möglich, es allen recht zu machen, denn manche werden dann behaupten, es sei zu kompliziert. Aber in diesem Fall scheint es mir, dass Sie Ihre nächsten Änderungen in diese Richtung lenken sollten, indem Sie sie als Optionen auf einer Einstellungsseite anbieten, die den Anzeigeoptionen gewidmet ist (Farben, Schweberahmen, Größe und Schriftarten, Angaben zu Startzeiten von). das nächste Programm usw.)
Das einzige wirkliche Problem, das ich entdeckt habe, besteht darin, dass das Drücken der „Option“-Taste gegen Ende einer Serienepisode (um die Schaltfläche „Nächste Episode anzeigen“ fest zu drücken) zum Absturz der Box führt, die live abgespielt wird, ohne die Episode so zu speichern, wie sie gesehen wurde. Das Problem ist bei UHD- und HD-Boxen das gleiche.
Und ich hasse immer noch die Schaltfläche am Ende der Listen, mit der man ältere Episoden sehen kann. Es wäre nur dann vertretbar, wenn es tatsächlich ältere Episoden gäbe, was fast nie der Fall ist.