Hallo zusammen,
Hier finden Sie die neuesten Nachrichten. In den kommenden Wochen werden zwei Updates verteilt, eines für TV-Box UHD und eines für TV-Box HD. Details dazu finden Sie unter der Rubrik TV-Ankündigungen. Die OCS Go-Anwendung wird TV-Box UHD-Benutzern automatisch zur Verfügung stehen, sobald Update 2.69.12 veröffentlicht wird.
Cordialement
Ah ah, wie tückisch. Swisscom hat lediglich angekündigt, dass OCS Go bald verfügbar sein wird, ohne jedoch jemals anzugeben, dass es nur für UHD-Boxen gilt. 😞
Nun, ich bereue es immer noch nicht, TC Premium abonniert zu haben, da TC Sport kostenlos ist, aber dieses Mal geht es mir immer noch sehr schlecht. Enttäuscht.
Ich wusste absolut nichts über Netflix. ^^
Als Swisscom OCS Go ankündigte, hätte ein kleines „*“ als Warnung zumindest den Vorzug gehabt, ehrlich zu sein. Denn ehrlich gesagt habe ich TC Premium hauptsächlich für OCS Go abonniert. Wenn ich gewusst hätte, dass es für UHD-Boxen reserviert ist, hätte ich es wahrscheinlich nicht abonniert.
Aber hey, zum Glück gibt es das kostenlose TC Sport-Angebot, ich nutze es und wenn ich bis 2018 und dem Ende des kostenlosen TC Sport-Angebots noch keine UHD-Box habe, würde ich TC Premium in diesem Moment stoppen. Aber auf jeden Fall wüsste ich, wie ich in Zukunft vorsichtig sein muss.
Ich glaube, ich träume, aber manchmal ist keine IOS/Android-App geplant? Dass ich OCS Go zumindest auf meinem Tablet genießen kann?
Ich muss wohl langsam reagieren, aber ich habe immer noch nicht verstanden, ob OCS go auch auf normalen Boxen verfügbar sein wird, aber nur mit einer kleinen Verzögerung im Vergleich zu UHD-Boxen, oder ob es überhaupt nicht verfügbar sein wird.
Sollte es nicht verfügbar sein, werde ich die Stornierung des Premium-Pakets beantragen, da diese Bedingung im Angebot überhaupt nicht erwähnt wurde, im Gegensatz zur Netflix-Werbung, die den Vorteil hatte, dass sie klar war und den Besitz einer UHD-Box erforderte.
Ich finde es wirklich schade, dass Swisscom uns dazu zwingt, eine UHD-Box ohne UHD zu kaufen, nur um auf Apps wie Netflix und OCS Go zugreifen zu können. Letzteres gehört zum Teleclub-Bouquet!!! Sie müssen nicht nur zahlen, sondern zahlen auch weiterhin eine montant „Miete“ im Preis, da diese für Neukunden bereits enthalten ist. Wir, die Ältesten, können davon nicht profitieren. Du musst mir die Logik erklären….es sollte ein Standardaustausch mit den alten Boxen sein.
Zusammenfassend benötige ich kein UHD, würde jedoch gerne auf die OCS Go-Anwendung zugreifen, indem ich mich bei teleclub abonniere => ABER Swisscom bietet die Anwendung nicht auf alten Boxen an (danke) und sie zwingen mich, sie zu bezahlen zwei neue Boxen (je 119,–). Darüber hinaus miete ich weiterhin das 2….und das erste, weil es im Preis des Basis-Abo auch implizit mitgemietet ist…doppeltes DANKESCHÖN, weiter so Swisscom.
Christian
Guten Morgen,
Ich glaube nicht, dass wir Sie zu einem Upgrade von HD auf UHD zwingen wollen, was Sie nicht benötigen.
Es gibt zwei Kisten, eine alte, die veraltet ist, und eine neue. Swisscom möchte wohl nicht mehr in die Entwicklung einer veralteten Box investieren und konzentriert sich auf die neue.
Bei den neuen Handys, die jedes Jahr auf den Markt kommen, ist es ein bisschen das Gleiche. Sie verfügen über neue Betriebssysteme, die für ältere Modelle nicht mehr verfügbar sind. Der Kunde muss ein neues Handy kaufen, wenn er von den neuesten Technologien profitieren möchte. Dies ist in allen Bereichen der Elektronik der Fall.
Cordialement, Prelude