Hallo zusammen.
Ich mag es nicht, immer zu kritisieren, um ewig unzufrieden zu wirken. Aber ich würde es einfach gerne tun, um die Dienstleistungen in Zukunft verbessern zu können.
4 neue Kanäle und auf Französisch. Großartig!!!
Jetzt gibt es keine Möglichkeit der Aufnahme (und damit der Programmierung), keine Möglichkeit der Wiedergabe… Aber wem machen wir etwas vor? Die Art und Weise, wie wir Programme konsumieren, hat sich verändert. Ich schaue kaum etwas live.
Also ja, bald eine OCS GO-Anwendung. Aber warum sollten in diesem Fall unnötige Ketten angebracht werden? Und vor allem warum noch eine Bewerbung. Wenn in den USA alles in Richtung Integration hin zu „einzelnen“ Schnittstellen geht, haben wir hier Freude am Multiplizieren. Menschen, die Schwierigkeiten mit Computern haben, sollten nicht einmal versuchen, sie zu verstehen.
Mit Swisscom verfügen wir bereits über eine hervorragende Plattform, die viele Möglichkeiten bietet. Es gibt auch Video-on-Demand und Play. Warum noch eine weitere Zusatzanwendung anbieten und diese neuen Programme nicht in bestehende Schnittstellen integrieren???
Und beginnen Sie damit, alle Wiedergabe- und Aufnahmeoptionen auf allen Kanälen anzubieten! Frage der Rechte? Seit den Anfängen von VHS wissen Rundfunkveranstalter, dass wir aufnehmen, was uns gefällt. Und jetzt ist es nicht mehr möglich? An dem Tag, an dem ein Konkurrent die perfekte App mit allen Optionen anbietet, werden Sie nicht weinen. Ich habe sehr intensiv über Netflix nachgedacht, aber jeder andere wird es tun.