Ich habe TeleClub Premium abonniert, um von diesem neuen Blumenstrauß zu profitieren. Ja, es gibt einige Filme und Serien, aber viel weniger als Netflix, dessen Konzept ganz anders ist. Hier können wir sehen, dass die aktuelle Staffel, also die vom Sender gewählte, keine Rückkehr zu früheren Staffeln darstellt. Andererseits gibt es den ganzen Tag über Filme, die für Schlaflose nützlich sind.
Schade, dass wir nicht drei Monate lang versuchen können, unsere Entscheidung besser zu schätzen und zu treffen. Es beträgt daher mindestens 1 Jahr, bzw. CHF 238.80 für die Probezeit, es ist teuer für eine Probezeit.
Hallo zusammen.
Ich mag es nicht, immer zu kritisieren, um ewig unzufrieden zu wirken. Aber ich würde es einfach gerne tun, um die Dienstleistungen in Zukunft verbessern zu können.
4 neue Kanäle und auf Französisch. Großartig!!!
Jetzt gibt es keine Möglichkeit der Aufnahme (und damit der Programmierung), keine Möglichkeit der Wiedergabe… Aber wem machen wir etwas vor? Die Art und Weise, wie wir Programme konsumieren, hat sich verändert. Ich schaue kaum etwas live.
Also ja, bald eine OCS GO-Anwendung. Aber warum sollten in diesem Fall unnötige Ketten angebracht werden? Und vor allem warum noch eine Bewerbung. Wenn in den USA alles in Richtung Integration hin zu „einzelnen“ Schnittstellen geht, haben wir hier Freude am Multiplizieren. Menschen, die Schwierigkeiten mit Computern haben, sollten nicht einmal versuchen, sie zu verstehen.
Mit Swisscom verfügen wir bereits über eine hervorragende Plattform, die viele Möglichkeiten bietet. Es gibt auch Video-on-Demand und Play. Warum noch eine weitere Zusatzanwendung anbieten und diese neuen Programme nicht in bestehende Schnittstellen integrieren???
Und beginnen Sie damit, alle Wiedergabe- und Aufnahmeoptionen auf allen Kanälen anzubieten! Frage der Rechte? Seit den Anfängen von VHS wissen Rundfunkveranstalter, dass wir aufnehmen, was uns gefällt. Und jetzt ist es nicht mehr möglich? An dem Tag, an dem ein Konkurrent die perfekte App mit allen Optionen anbietet, werden Sie nicht weinen. Ich habe sehr intensiv über Netflix nachgedacht, aber jeder andere wird es tun.
Du hast völlig recht, Henri. Für den Kunden sind diese Kanäle nutzlos. Swisscom wollte lediglich einen Ankündigungseffekt, um den diversen Ankündigungen der Konkurrenz entgegenzuwirken. Traurig, dass dieser Krieg auf dem Rücken der Kunden geführt wird. Darüber hinaus wissen wir nicht einmal, wann dieser Antrag eintrifft. Ich bin überrascht, dass es nicht kritischere Stimmen gibt. Und ich befürchte, dass die App nicht die gleiche Bildqualität liefern wird.
Guten Morgen,
Ich verstehe Ihre Unzufriedenheit und teile sie bis zu einem gewissen Grad: Ich bin ein Frühschläfer, sonst schlafe ich vor dem Bildschirm ein. Die Fähigkeit zum Aufzeichnen ist für mich von wesentlicher Bedeutung.
Aber warum sollte man im Namen des oben Gesagten all jenen diese Kanäle vorenthalten, die sie gerne live sehen? Sie haben das Recht darauf.
Und wenn Swisscom auf eine mögliche Aufnahmefunktion gewartet hätte, um sie auszustrahlen, wären alle auf sie hereingefallen, weil sie nicht verstanden hätten, dass sie sie nicht sofort ausstrahlen!
Cordialement, Prelude
Sicherlich verkürzt die Tatsache, dass wir eine Drittanbieteranwendung nutzen müssen, die Lebensdauer dieser Ketten. Ohne sie verteidigen zu wollen, denke ich, dass wir lieber OCS als Swisscom angreifen sollten.
Darüber hinaus nimmt die Nutzung von Replay in der Westschweiz zwar zu, macht laut Studien aber derzeit nur 16 % aus. Für den Großteil der Zuschauer sind diese Sender also trotz allem interessant.
Was ist das für ein Betrug??????
Keine Wiederholung?? Keine Möglichkeit zurück zu gehen???? Wie 90 % der Leute, die OCS abonnieren, ist es für Gane of Thrones, die Live-Übertragung ist um 3 Uhr morgens, wenn ich eines Tages nicht mehr gut live zuschauen kann, mein Arsch!!!!!!
Bitte sagen Sie mir Bescheid, wenn das nächste Mal eine Wiederholung nicht möglich ist, dann spare ich 20,-!!
@Nymeria94
Ich glaube nicht, dass 90 % der Leute OCS nur für GOT abonnieren. Das wäre wirklich eine schlechte Berechnung, wenn man bedenkt, dass es sich um RTS handelt, ohne einen Blumenstrauß zu abonnieren. Für die restlichen 5 Episoden der Staffel 240,- pro Jahr zu zahlen, wäre unwirtschaftlich.
Darüber hinaus handelt es sich um einen Strauß mit anderen Sendern, nicht nur mit OCS.
Und im schlimmsten Fall, wenn Sie die Live-Übertragung verpassen, können Sie sie ein paar Stunden später immer noch auf RTS aufzeichnen.
Andererseits könnte Teleclub wirksam verhindern, dass diese Kanäle nicht von der Wiedergabe profitieren und nicht aufgezeichnet werden können.
Diese Informationen wurden jedoch vom ersten Tag an von den aktuellen Abonnenten dieser Kanäle bereitgestellt.
Seit der Einführung der OCS-Kanäle in Teleclub Premium ist dieses Angebot attraktiver geworden. Jetzt können wir live zuschauen, das war’s schon. Natürlich können wir direkt aus der Anwendung oder auf der Swisscom-Box aufnehmen, wie wir es mit Canal können. Aber alles ist verhandelt, Frage des Urheberrechts. Geben wir Swisscom die nötige Zeit und bedanken uns bei Swisscom, dass wir dieses neue Angebot schnell und exklusiv in der Schweiz nutzen konnten.
Leider gibt es in den französischen Foren viel Kritik an der Bildqualität von OCS Go. Also hast du deinen Freunden gesagt, dass du früher nach Hause kommen musst, weil deine Show gleich beginnt :-). Sie raten Ihnen zum Umstieg auf swisscom TV mit Wiedergabe und Aufzeichnung. Wie Carsten Schloter sagte: „Opas Fernseher ist vorbei…, wirklich…“
@Willehalm
Ich habe auch nach Kundenfeedback gesucht und konnte nichts aktuelleres als Mitte 2016 finden, in dem über Probleme mit der Bildqualität berichtet wurde.
Ganz zu schweigen von denen, für die die Qualität der Leitung in Frage stand.
Gibt es neuere Quellen, die auf die schlechte Empfangsqualität des OCS GO-Dienstes nach der Neugestaltung der Anwendung hinweisen?