Guten Morgen,

Danke für das Feedback. Hoffen wir! Ich habe gestern auch an Teleclub geschrieben und gerade die gleiche Nachricht wie Sie erhalten.

Ich habe gestern auch an OCS in Frankreich geschrieben und mit einer Ablehnung gerechnet. Aber ich habe mich geirrt: Sie meinen es ernst und haben mich gebeten, auf ihrer Website einen Test durchzuführen und ihnen das Ergebnis mitzuteilen. Erledigt.

Der Test ergab die Antwort „Abonnement nicht aktiviert“

OCS versucht, das Problem zu lösen.

Originalsprache (Französisch) anzeigen

Vielen Dank für die Information, es ist verrückt, keinen Newsletter von Swisscom zu erhalten, der über die Ankunft dieser App informiert. Vielen Dank, dass Sie hier darüber gesprochen haben. ^^

Für mich unter IOS (iPad) kein Problem.

@Hache2eau
Swisscom wird zweifellos später eine Ankündigung machen.
Da die meisten Abonnenten noch keinen Zugriff auf ihr Konto bei OCS hatten, können wir uns vorstellen, dass sie negative Rückmeldungen vermeiden wollten, bevor sie sicher sein konnten, dass dieser Dienst ordnungsgemäß funktioniert.
Dies wird zweifellos Gegenstand eines Teils der für Ende des Jahres geplanten und vor einigen Wochen kurz besprochenen Ankündigung der neuen Features sein.

Guten Morgen,
Wir werden sehr bald eine Version unserer Windows 10-Anwendung veröffentlichen, die in der Schweiz verfügbar sein wird. Wir werden uns bei Ihnen melden, sobald sie verfügbar ist.
Wenn Sie mit der Hilfe, die wir Ihnen geleistet haben, zufrieden waren, zögern Sie nicht, uns in der nächsten E-Mail, die Sie erhalten, eine Bewertung und einen positiven Kommentar zu hinterlassen

Vielen Dank und bis bald auf OCS!

9 Tage später

Swisscom ist manchmal geheimnisvoll!!!! Die OCS-App ist nicht nur auf iOS und Android verfügbar, sondern funktioniert auch mit der Swissom-Kennung!!!!!!

1): Laden Sie die App aus dem App Store oder Google Play herunter.

2): Gehen Sie zu meinem OCS-Bereich. Wählen Sie als Betreiber Teleclub/Swisscom

3): Geben Sie Ihre Swisscom-ID ein

Und schon! Nehmen Sie OCS überallhin mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !

Guten Morgen,

Ja, es sind schon ein paar Wochen vergangen. Und darüber haben wir hier schon ziemlich viel gesprochen.

Cordialement.

Cordialement, Prelude

10 Monate später

@Monica512 schrieb:

Ein Jahr später ist die OCS-App immer noch nicht auf iPad, iPhone usw. nutzbar. Sie machen sich über uns lustig, oder?

Zuerst Hallo!

Swisscom hat nichts mit der OSC-Anwendung oder sogar direkt auf ihrer Website zu tun, aber wenn Sie dem Thread dieser Diskussion folgen, werden Sie den von Ihnen durchgeführten Prozess sehen und er funktioniert.

Cordialement