Hallo zusammen
Seit heute Morgen funktioniert das WLAN bei uns zu Hause nicht mehr. Nach vergeblichen Versuchen es mit der Taste zu aktivieren, habe ich im Kundencenter versucht es zu aktivieren. Dort wird beim Klick auf "WLAN einschalten" entweder lediglich die Seite neu geladen, ohne etwas geändert zu haben, oder es kommt eine Seite mit dem Text: "
Ein Problem ist aufgetreten
Das System hat momentan technische Probleme. Bitte versuchen Sie es später nochmals!
Problem-ID: SAM-6b149848899002"
Zwar haben wir jetzt das Abo gewechselt und einen neuen Router bestellt, dennoch würde ich gerne bis es ankommt und aufgeschaltet wird noch etwas mit dem WLAN arbeiten können.Alle anderen Services (Telefon, Internet per Kabel, Swisscom TV) funktionieren wunderbar.
Wisst ihr wie ich das Problem lösen kann?
Neben dem Versuch es per Knopf und im Kundencenter einzuschalten habe ich auch:- Router aus und wieder eingeschaltet- Router 20 Min ausgesteckt und wieder eingesteckt
Und:Ja es gibt Hotlines, aber ich hasse es zu telefonieren (besonders mit den Warteschleifen bei Hotlines) - gibt es da kein Live-Chat oder ähnliches für Supportanfragen?