Guten Abend allerseits!
Ich habe folgendes Problem:
Gewisse Aufnahmen (nicht alle) können nicht mehr gelöscht werden. Es betrifft jeweils einzelne Folgen einer Serienaufnahme. Eine Fehlermeldung gibt es nicht, das Löschen wird normal mit einer Meldung bestägt, die Aufnahmen sind aber weiterhin in der Liste. Dies ist sowohl via TV der Fall als auch online.
Soweit, so gut. Ich habe mich via Twitter beim Support gemeldet, die haben Abklärungen eingeleitet, eine Synchronisierung durchgeführt und mir aufgetragen die TV-Box neu zu starten. Danach solle ich mich telefonisch bei der Hotline melden, falls es immer noch nicht funktioniert, damit ein Ticket erstellt werden kann. Habe dann angerufen, mit dem Resultat, dass jetzt ein Techniker vorbei kommt.. Habe mich am Telefon dagegen gewehrt, weil ich nicht wirklich einsehe, was ein Techniker diesbezüglich tun sollte, was ich nicht auch könnte (Geräte neu starten etc..). Aber das war irgendwie nicht verhandelbar, eine andere Option stand nicht zur Debatte. Wahrscheinlich muss ich dann auch noch dafür bezahlen..
Meine Fragen:
-Hat jemand schonmal ein ähnliches Problem mit dem Löschen von Aufnahmen gehabt?
-Kann sich irgend jemand auch nur im entferntesten vorstellen, weshalb dafür ein Techniker vorbei kommen sollte?
-Wie kann es sein, dass mir so aufdringlich ein Techniker aufgedrängt wird (das wird mir hier wahrscheinlich niemand beantworten können..:smileyvery-happy
Danke..