iPad pro 9.7 Swisscom Telefon nicht in Funktion

Obwohl im Besitz einer Zusatz-SIM für iPad funktioniert das Telefon nicht; nur das Internet.

Weiss jemand, ab wann das Ganze zum Laufen kommt.

Offenbar bestehen Software-Probeme zwischen Swisscom und Apple.


@eri131 schrieb:

Obwohl im Besitz einer Zusatz-SIM für iPad funktioniert das Telefon nicht; nur das Internet.

Weiss jemand, ab wann das Ganze zum Laufen kommt.

Offenbar bestehen Software-Probeme zwischen Swisscom und Apple.


Geht es bei Deiner Frage um das neue “ Multi Device ”?

Jedenfalls was das iPad betrifft kann vorläufig noch niemand sagen wenn es so weit ist. Oder Du nimmst z.b. * Skype *!

https://community.swisscom.ch/t5/Diskussionen-zum-Thema-inOne/inOne-Mobile-quot-Multi-Device-quot/m-p/491940#M413

Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.