So ich hab seit nun mehr Juli letzten Jahres ein permanentes Problem mit dem Swisscom Router.
Dieser schaltet sich in unregelmäßigen Abständen immer wieder ab undstartet nach 5-15 Minuten neu. Unterdessen habe ich von Swisscom einen neuen Router bekommen, die Kabelage in der Wohnung wurde auf meine Kosten ersetzt, der Hausanschluss wurde auf meine Kosten ersetzt (nachdem der Techniker meinte dies wäre das Problem), die Außenleitung wurde auf Rechnung von Swisscom ersetzt und auch der Anschluss an der Box an der STraße wurde laut Techniker ersetzt (keine Ahnugn wie das ding richtig heißt). Alles hat nichts gebracht, nach 4 Technikern vor Ort, einigen eigenkosten kommt von Swisscom nur, dass sie dafür nichts können und mir nur einen kostenpflichtigen techniker vorbei schicken können.
Auf eine Beschwerde E-Mail wurde nicht reagiert, der Mitarbeiter aus der Rehcnungsabteilung wurde unfreudlich als ich meinte das es für mich an Betrug grenzt wenn ich von meinen Kunden alle Reperaturen bezahlt haben will, monatliche Bezahlungen erwarte aber ein nicht Funktionierendes Produkt liefere.
Hat jemand nun einen Tip was man noch machen kann nachdem es Swisscom ja offensichtlich egal ist was seine Kunden über sie denken. Klar als Marktführer können sie es sich ja leisten Kunden zu verprellen, zu Verärgern und auch noch als Idioten hinzustellen.
Da ich für ein Online-Magazin schriebe und eigentlich auf das Internet angewiesen bin, ist es durchaus nervig. Habe auch mehr als 30 Mal beim Swisscom Kundensupport angerufen und immer ähnliche Antworten bekommen (Man sieht das es Probleme gibt kann aber nichts tun und nur einen kostenpflichtigen techniker schicken).
Langsam bin ich mit den Nerven am Ende und muss sagen, Swisscom ist für mich der Schlechteste Internetanbieter den ich jemals in meinem Leben getroffen habe, der Service ist Unterirdisch.
Freundliche Grüße der Phonix035