Hallo
Bis vor 2 Tagen konnte ich problemlos über Outlook meine Mails abholen.
Jetzt erhalte ich immer eine Fehlermeldung.
"Ihr Server unterstützt nicht den angegebenen Verschlüsselungstyp. Versuchen sie die Verschlüsselungsmethode zu ändern....."
Ich habe im Outlook keine Änderungen vorgenommen.
Ein Anpassung im Mailkonto auf TLS bringt nichts resp. dann geht gar nichts mehr.
Das Konto ist gemäss Vorgaben von der Swisscom (POP3) konfiguriert.
Ein Reparaturversuch hat auch nichts gebracht.
Via Handy kann ich auf den Server verbinden.
Hat jemand eine Idee?
Swisscom selber hat verweisst nur auf Ihr super App.
Danke
Update:
1. Ich habe über Outlook Bordmittel versucht das Mail-Konto zu reparieren. Dabei meldet Outlook dann, dass es nicht verschlüsselt auf die Daten zugreifen kann.
2. Ich habe dann im Outlook mein Mail-Konto geköscht unnd mittels Swisscom App neu erstellen lassen.
Resultat war, dass Einmalig die Mail vom Server geholt wurden und nachher der Fehler wieder auftritt!
Mails senden kann ich!
Bin für alle Lösungsvorschläge offen.