Guten Morgen,
Seit dem Kauf meines neuen Telefons (Galaxy S8) bin ich auf das gleiche Problem gestoßen, nämlich dass ich einige „kostenlose“ Sender sehen kann, aber SFRSport 1 auf meinem Telefon nicht sehen kann, auf meinem alten Tablet hingegen kein Problem . Meldung „Leider haben Sie die maximale Anzahl an Geräten etc. erreicht.“ Ich habe die verschiedenen in diesem Beitrag beschriebenen Vorgänge durchgeführt, nämlich das Löschen der Geräte in meinen Kontoeinstellungen.
Können Sie das Notwendige tun, wenn Sie wissen, dass dies ein Problem für mich ist, dieser Kanal kostenpflichtig ist und ich ihn draußen sehen möchte?
Vielen Dank im Voraus
Fabian
Hallo @fabienchetelat,
Versuchen Sie bitte erneut, SFR Sport 1 anzusehen, nachdem Sie die Verbindung wiederhergestellt haben. Jetzt sollte alles in Ordnung sein.
Schöner Tag
Guten Abend,
Ich bin seit ein paar Monaten auf Swisscom TV 2.0. Heute Abend große Überraschung: Auf einer aktuellen Aufnahme erscheint folgende Meldung: „Leider haben Sie das Limit […] der Wiedergabegeräte […] erreicht“. Bei allen anderen Aufnahmen funktionierte die Wiedergabe mit demselben Gerät, ohne dass eine „Limit erreicht“-Meldung angezeigt wurde.??!!?? Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie eine Lösung für diese Geschichte haben. A+
siehe diesen Beitrag:
[https://community.swisscom.ch/t5/Discussions-sur-la-Web-TV-Online/Mise-%C3%A0-jour-de-l-application-2-0/m-p/504293#M2731] (https://community.swisscom.ch/t5/Discussions-sur-la-Web-TV-Online/Mise-%C3%A0-jour-de-l-application-2-0/m-p/504293#M2731)
“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca
Guten Morgen,
Ich habe gerade Teleclub Sport abonniert, nur um meiner Frau etwas Zeit zum Fernsehen zu geben. Ich wollte mit der TV Air-App ein paar Sportsendungen auf meinem Tablet (iPad) ansehen. Leider erhielt ich die Nachricht, dass ich sie bereits genutzt habe viele Geräte. Also ging ich in mein Swisscom-Konto, um alle bis auf mein iPad zu deaktivieren. Nur mein iPad bleibt auf „Bezahlinhalte inaktiv“, daher ist es unmöglich, die Teleclub-Kanäle anzusehen.
Wäre es möglich, etwas für mich zu tun? Vielleicht den Aktivierungsknopf in meinem Swisscom-Konto einfügen, wie es die Leute vor mir in diesem Forum gemacht haben?
Vielen Dank im Voraus für alle Ihre Antworten. 🙂
Hallo @Hache2eau,
Es tut mir leid, dass Sie keinen Sportabend auf Ihrem Tablet genießen konnten 🙁. Ich habe gerade die notwendigen Dinge in Ihrem Konto erledigt, Sie sollten nun die Kanäle in Ihrem Sportstrauß ohne Sorgen nutzen können.
Ein schönes Wochenende
Die Beiträge wurden zusammengeführt und die Meldung „Leider haben Sie die maximale Anzahl an Geräten usw. erreicht …“ erhalten. betrifft verschiedene Mitwirkende
Dieses Problem erfordert das Eingreifen eines Community Managers: S. ex. @NathalieSI
“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca
Guten Morgen,
Mein Problem hängt mit der maximalen Anzahl mobiler Geräte zusammen. Ich habe 5 Mobilgeräte mit Swisscom TV Air verwendet und habe gerade das Mobiltelefon gewechselt. Leider kann ich bestimmte Sender auf meinem neuen Handy nicht mehr sehen. Eine Fehlermeldung teilt mir mit, dass ich die 5 Ressourcen für mobile Geräte bereits genutzt habe. Ich kann keine Lösung finden, um mein altes Telefon aus der Liste zu entfernen, damit ich TV Air auf meinem neuen Gerät verwenden kann.
Haben Sie die Lösung? Dank im Voraus.
@Chris1979 Hallo
Von einem Computer aus betreten Sie Ihren Kundenbereich, gehen zu Swisscom TV und sobald das Menü erweitert ist, öffnen Sie Show Terminals.
Sobald Sie das Menü öffnen, löschen Sie Ihr altes Mobiltelefon, das sich unten auf der Seite befindet. Da dies aber noch nie passiert ist, scheint mir ein délai möglich zu sein, bevor Ihr neues Mobiltelefon zum Zugriff auf Swisscom TV Air berechtigt ist.
Cordialement
Guten Morgen,
Ich möchte Air TV auf meinem neuen iPad nutzen.
Ich erhalte folgende Meldung:
„Leider haben Sie die maximale Anzahl an Wiedergabegeräten erreicht und es sind keine Änderungen mehr möglich. Wenn Sie diese Sendung sehen möchten, sollten Sie eines der zuletzt verwendeten Geräte in Ihrer Geräteliste verwenden.“
Wie entferne ich ein Gerät aus der Liste, um das neue an seiner Stelle einzufügen?
Vielen Dank im Voraus
die Meldung „Leider haben Sie die maximale Anzahl an Geräten usw. erreicht…“. betrifft verschiedene Mitwirkende
Dieses Problem erfordert das Eingreifen eines Community Managers: S. ex. @NathalieSI
Siehe den Beitrag:
[https://community.swisscom.ch/t5/Discussions-sur-la-Web-TV-Online/Mise-%C3%A0-jour-de-l-application-2-0/m-p/504698#M2742] (https://community.swisscom.ch/t5/Discussions-sur-la-Web-TV-Online/Mise-%C3%A0-jour-de-l-application-2-0/m-p/504698#M2742)
Guten Morgen,
Ich hatte kürzlich das gleiche Problem und konnte es über den Kundenbereich lösen:
Espace client > Einstellungen & Dienste > Swisscom TV > Terminals anzeigen
Auf diesem Bildschirm können Sie Registrierungen von nicht verwendeten Tablets/Telefonen/PCs löschen.
Sie müssen einen Moment warten, bis die Löschung wirksam wird und das neue Terminal akzeptiert wird.
DanielD