@pereira barros Die Lösung wurde bereits gegeben, lesen Sie einfach die Beiträge.
Guten Morgen
Es gibt eine Übergangslösung
Auf Ihrer TV-Box haben Sie Ihre Favoritenliste durch die Senderliste von Swisscom ersetzt und die Änderung gespeichert. Und Ihre fehlenden Kanäle aus Ihrem Abonnement sind wieder verfügbar, nicht in der gewünschten Reihenfolge, sondern sichtbar. Dies geschieht, während auf die Behebung des Fehlers gewartet wird.
Cordialement
Vor etwa zwei Wochen hatte ich die schlechte Idee, die Reihenfolge meiner Kanäle ändern zu wollen: Es war schlecht für mich, weil jetzt mehr als die Hälfte der Kanäle verschwunden ist und die Reihenfolge der verbleibenden Kanäle völlig zufällig ist!
Ich habe Swisscom umgehend telefonisch kontaktiert, um das Problem zu melden. Das funktioniert immer noch nicht. Die Dauer der Behebung dieser Fehlfunktion erscheint mir unerschwinglich! Wann wird es eine Lösung geben?
@Gian-Piero Die Lösung wurde auf Seite zwei dieses folgenden Links angegeben: das Gleiche in mehreren Foren.
[https://community.swisscom.ch/t5/Discussions-sur-Swisscom-TV-2-0/ordre-des-chaines/m-p/476988#M10761] (https://community.swisscom.ch/t5/Discussions-sur-Swisscom-TV-2-0/ordre-des-chaines/m-p/476988#M10761)
es ist geschafft!
Das Problem ist, dass Swisscom seit ca. 3 Monaten versucht, das Problem zu lösen… bis wann?
Ich habe 2 Stunden meines Lebens damit verschwendet, eine Liste zu erstellen, und plötzlich verliere ich sie … In 5 Jahren, wenn das Problem behoben ist, muss ich jedes Mal nach den Kanälen suchen. Und wenn Sie ein kleines Kind haben, das nicht weiß, wie es geht …
Es ist jeden Tag das Gleiche, und ich stehe mit einer gemischten Liste von Kanälen aus allen Sprachen fest, die mich überhaupt nicht interessieren, obwohl ich mir die Zeit genommen habe, eine Liste zu erstellen.
Die Kanäle, die Fernsehsendungen, der Kundenbereich, der in den letzten Tagen halb funktionsfähig war, was für ein Start ins Jahr.
Ich kann mir vorstellen, dass es Probleme geben wird, aber nicht so lange.
@pereira barros
Guten Abend
Was sind 2 Stunden im Leben eines Mannes? Nichts!!!!!!!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir zu antworten.
Der vorgeschlagene Link bietet eine offensichtliche, ich würde sogar sagen triviale Lösung, die ich sofort genutzt habe, lange bevor ich in diesem Forum meine Unzufriedenheit geäußert habe. Die Zeit, die Swisscom für die Lösung dieses Problems benötigt, ist absolut inakzeptabel. Das ist unprofessionell!
Cordialement
Gian-Piero
@Gian-Piero Hallo
Vielen Dank für Ihr Feedback
Tatsächlich ist dieses Problem langwierig. Ich kann es kaum erwarten, dass wir alle schnell eine Lösung finden!
Cordialement
Hallo zusammen,
In der Tat sind 2 Stunden nichts, aber Sie denken, dass Swisscom für 2 Stunden Arbeit keine Gebühren erhebt!!!! Was wir tun können, ist zu versuchen, eine Rechnung für die verlorenen Arbeitsstunden zu senden, um die Kanäle wieder in Ordnung zu bringen:smileyvery-happy: Ich denke, viele von uns haben andere Dinge zu tun :smileylol:
Grüße
Ich stimme voll und ganz zu, aber als Vorstandsmitglieder erhalten Sie:
- sehr hohe Gehälter, weil sie große „Verantwortung“ übernehmen?
- Erstattung von Spesenabrechnungen und Vertretungen
- Boni.
Wir müssen von ihren Gehältern unsere in Rechnung gestellten Stunden zu ihren Sätzen (882.000,- pro Jahr) abziehen. Ansonsten werden wieder alle Benutzer, sorry „Kunden“, zur Kasse gehen.
@Jean-Pierre_Feron Hallo
Das funktioniert bei Ihnen, aber nicht bei jedem. Immer noch nichts zu Hause. Die Störungsanzeige ist berechtigt.
Cordialement