Hallo,
Ich habe auch den Support angerufen…. und die Manipulation mit dem Support durchgeführt.
Nachdem ich meine Liste geändert hatte, sah ich, dass meine Kanäle wieder deaktiviert waren, während der Support sie überprüfte.
Also wurde mir gesagt, dass mein Browser gereinigt werden müsse… jedenfalls…
Aufgrund dieser Erfahrung habe ich versucht, Folgendes zu tun, und es hat bei mir funktioniert.
Ich habe meine persönliche Liste erstellt, Änderungen vorgenommen und dann gespeichert.
Nach der Registrierung rief ich die Swisscom-Liste an und rief meine persönliche Liste zurück. Besser, viel besser.
Änderungen vorgenommen, gespeichert, die swisscom-Liste aufgerufen und meine persönliche Liste aufgerufen.
Speichern Sie nicht zweimal auf die Gefahr hin, dass Ihre Änderungen verloren gehen.
Ja, ich weiß, es ist ziemlich lang, aber was mich betrifft, habe ich meine Ziele erreicht.
Viel Glück.