Dieses Problem mit den Sendereinstellungen im Kundenbereich und auf der TV-Box ist untragbar. Ich denke ernsthaft darüber nach, den Lieferanten zu wechseln. Ich suche einen anderen Lieferanten. Es ist wirklich dieses Spottmachen über den Kunden, dieses Problem, das andauert, und bis wann? Ich bin super wütend und halte mich zurück, sonst wäre ich viel weniger höflich. Sind ihre Ingenieure oder Techniker im Skiurlaub? Es ist nicht normal. Kein Gott, sie geben uns eine klare und klare Antwort, damit wir wissen, wohin wir gehen und scheiße

Originalsprache (Französisch) anzeigen

Guten Abend,

Eine kleine Idee:

Die Swisscom-Rechnung nicht mehr bezahlen. Die Gründe? Sie haben ein Problem mit Ihrem Computersystem und können „vorübergehend“ keine Überweisungen mehr durchführen. Sie bedauern und bedanken sich bei Swisscom für ihr Verständnis. Sobald Ihr Problem gelöst ist, werden Sie es sich zur Ehrensache machen, Ihren Überziehungskredit so schnell wie möglich zu regulieren.

Hey! Nun ja, warum sollte ein solches Problem nur Dienstleistern vorbehalten sein? Lassen Sie uns die gleichen Methoden verwenden.

Mit freundlichen Grüßen jean110

@jean110

Jean 110 schrieb:

Eine kleine Idee:
Die Swisscom-Rechnung nicht mehr bezahlen. Die Gründe? Sie haben ein Problem mit Ihrem Computersystem und können „vorübergehend“ keine Überweisungen mehr durchführen.

Eure Äpfel, die Post existiert noch!

Cordialement

Ihre persönliche Buchhaltung erfolgt vollständig computerisiert und je nach Programm sind Sie leider gezwungen, bestimmte Eingaben vorzunehmen, um die Zahlung freizugeben. Eine Bezahlung am Postschalter ist nicht denkbar, da Sie dadurch gezwungen wären, eine Parallelbuchhaltung anzulegen, was nicht Ihrer Strategie entspricht.

Guten Abend,

Zu Ihrer Information: Sie haben die Vertragsbedingungen akzeptiert:

Unterbrechungen:

Swisscom ist bestrebt, eine hohe Verfügbarkeit ihrer Dienste sicherzustellen. Swisscom kann jedoch den unterbrechungsfreien und störungsfreien Betrieb ihrer Infrastruktur und ihrer Dienste nicht garantieren.

Viel Glück

Pereira Barros schrieb:

Was passiert, wenn Sie einen Monat ohne Service auskommen? Sie haben den Vertrag angenommen!

Ja. Für einen Tag, für einen Monat oder für ein Jahr, es ist dasselbe!:smileyvery-happy:

Wir haben das Recht, uns zu beschweren!

Das Problem hier ist ein Fehler, der seit November(?) nie behoben wurde. Swisscom sendet die Nachricht, dass sie dabei sind, das Problem zu lösen, aber…

Wenn wir das zulassen, wird es meiner Meinung nach immer schlimmer.

Dieser Zusammenbruch beginnt auch für mich, sie zu zerbrechen. Die Verzögerung wird für einen Dienstleister dieser Größenordnung untragbar!!! UND Kommunikation, keine Kommunikation. Die Nachricht wurde gerade aktualisiert, wir wissen nicht mehr …

Seit 15.11.2016!!!!! Es ist nicht möglich, die Reihenfolge der TV-Sender im Kundenbereich zu ändern….

Auch wenn die meisten Mitarbeiter in der technischen Störungsabteilung freundlich und hilfsbereit sind, sind einige von ihnen nicht nur unangenehm, nicht erreichbar und sehr inkompetent. Sie kennen ihre Hardware nicht und sind verwirrt, wenn Sie ihnen sagen, dass Sie an einem Mac arbeiten.

Ein solch langer Ausfall im Kundenbereich ist inakzeptabel. Zudem wäre es angebracht, dass die Swisscom-Mitarbeitenden technisch und fachlich besser ausgebildet würden.

Davon würde das Image von Swisscom deutlich profitieren.

Kohle
Seit 15.11.2016!!!!! Es ist nicht möglich, die Reihenfolge der TV-Sender im Kundenbereich zu ändern….

Während die meisten Mitarbeiter in der technischen Störungsabteilung freundlich und hilfsbereit sind, sind einige von ihnen nicht nur unangenehm, sondern auch nicht erreichbar und zweifellos inkompetent. Sie kennen ihre Hardware nicht und sind verwirrt, wenn Sie ihnen sagen, dass Sie an einem Mac arbeiten.

Ein solch langer Ausfall im Kundenbereich ist inakzeptabel. Auch wäre es angebracht, dass die Swisscom-Mitarbeitenden technisch und menschlich besser ausgebildet würden!!!

Nun, hier ist ein weiterer Fehler!
Ich habe versucht, meine Unzufriedenheit mit Swisscom auszudrücken, aber meine Nachricht ist nicht angekommen!!!
Ich bedauere die Inkompetenz von Swisscom bei der Reparatur des Kundenbereichs, wo seit November 2016 die Verwaltung von TV-Sendern nicht mehr möglich ist. Ich hoffe, dass diese Meldung Erfolg hat.