liebe swisscom community
Ich hatte(musste) vor zwei wochen auf Vivo XS ohne festnetz wechseln, was in etwas dem vivo casa ** entsprach. Hätte ich da nicht Anspruch auf die UHD Box, die mehr Lebendigkeit und Kontraste mit sich bringt, stattdessen habe ich aber die weisse mit dem schwarzem deckel bekommen. Vielleicht wäre dann die Bildqualität wieder in Ordnung gewesen.
Gut. Heute morgen hat es mich regelrecht verjagt, weil ich die ganze nacht nicht anderes gemacht habe als meinem TV an den Einstellungen herumzufummeln. Es hat alles nichts gebracht. Jeder Sender, egal welcher, hatte entweder einen Leuchtgelbstich oder einen anderen Sender waren die Menschen plötzlich übertrieben rosarot, der andere Sender war plötzlich so dunkel, ein anderer Sender plötzlich übertriebn hell. Der Bond Film schien gar schwarzweiss zu sein, usw.
Es hat mich dermassen in den Wahsinn getrieben, das ich alles deinstalliert habe und der Swisscom nach Derendingen zurückgeschickt, samt Router und alle Kabel. Hab dann um 8.00 Uhr der Swisscom angerufen und gekündigt.
Zu jedman anders werde ich nicht wechseln, weil ich bei der Swisscom immer zur vollsten Zufrieden bedient wurde. So lebe ich jetzt halt ohne TV schauen und ohne Internet. Pech. Muss aber trotzdem noch für drei Monate den Betrag von 74 Franken berappen. Armer Otto, denke ich mir.
Werde also für keine Leistung bezahlen müssen. Wieso hat man mir nicht von vorne die UHD Box geschickt, ich bin mir sicher es wäre nicht zu diesem traurigen Ende gekommen.
Apropo, bin jetzt bei meinen Eltern, damit wenigstens noch meinen letzten Post abgeben kann hier.
War eine schöne Zeit bei SC, drei Jahre, nette erfrischende Leute im Support, schnelle Problemlösungen mit Fernwartung und so, also voll toll. Und diese kleine TV Box hat es geschafft, das ich jetzt alles über den haufen.... es brennt mir drinnen. Der Online Chat meinte nur, " es tut uns leid das es mit ihnen nicht geklappt hat, danke für ihr verständnis!, noch Fragen?"
Jetzt bin ich der Otto ohne TV und ohne Internet. Dafür habe ich noch ca. 60 DVD's, die ich mir jetzt reinziehe, und dann, wer weiss...
Es hat mich gefreut mit swisscom. Es muss auch ohne gehen
gruss cad