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Guten Morgen,
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Beste grüße
“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca
Guten Morgen
Seit dem Internetproblem vom 7. September friert das Bild ein, wenn ich den Fernseher einschalte. Ich muss die Box ausschalten und manchmal einen Reset durchführen. Ich habe alles versucht: Schalte die Internet-Box aus, dann die UHD-Box, schalte die Internetbox ein und dann die Box UHD aber immer noch das Gleiche, der Quick Gheck meldet mir einen Fehler in der UHD-Box, ich weiß nicht, was ich sonst tun soll
Guten Abend und vielen Dank
Ja, ich habe sogar die Internet-Box ausgeschaltet, dann die UHD-Box, die Internet-Box wieder eingeschaltet und dann die UHD-Box. Ich habe auch beides zurückgesetzt, und seitdem hat Cablex das Internet unterbrochen, wodurch die Kabel von der Stelle, an der das Internetproblem bestand, und nach der UHD-Box isoliert wurden