Kabelverteilerbox 4K

• Ich habe mein Stromkabel für meinen 2. Fernseher mit der kleinen 4K-Box verloren. Verkaufen die Swisscom Shops nur das Stromkabel?

Originalsprache (Französisch) anzeigen
    • Guten Morgen,

Rufen Sie die Hotline 0800 800 800 an oder gehen Sie direkt in einen Swisscom Shop.

Beste grüße

Guten Morgen,

Rufen Sie die Hotline 0800 800 800 an oder gehen Sie direkt in einen Swisscom Shop.

Beste grüße

“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca

13 Tage später

Guten Morgen

Seit dem Internetproblem vom 7. September friert das Bild ein, wenn ich den Fernseher einschalte. Ich muss die Box ausschalten und manchmal einen Reset durchführen. Ich habe alles versucht: Schalte die Internet-Box aus, dann die UHD-Box, schalte die Internetbox ein und dann die Box UHD aber immer noch das Gleiche, der Quick Gheck meldet mir einen Fehler in der UHD-Box, ich weiß nicht, was ich sonst tun soll

@STi_wings

Guten Abend und vielen Dank

Ja, ich habe sogar die Internet-Box ausgeschaltet, dann die UHD-Box, die Internet-Box wieder eingeschaltet und dann die UHD-Box. Ich habe auch beides zurückgesetzt, und seitdem hat Cablex das Internet unterbrochen, wodurch die Kabel von der Stelle, an der das Internetproblem bestand, und nach der UHD-Box isoliert wurden

4 Tage später