@The DarkAngel

Bestells dir ohne abo und wenn du da bist sagst du, ich will es mit vertrags verlängerung! dann können die sich mit swisscom telefonisch ausseinander setzten ^^

😉

Mach deine Probleme zu denn Problemen anderer und es lässt sich leichter leben😂

@The DarkAngel

Kannst ja bei Appel direkt versuche zu reservieren. Sobald Du dein Wunschmodell reserviert hast Swisscom anrufen und die Bestellung stornieren. Vertragsverlängerung und Treuebonus gibs bei Appel direkt. Bezahlt wird direkt im Store und nicht schon online. So habe ich das vor 2 Jahren beim iPhone 6 gemacht und meine Schwester gestern beim 7er.
Würde sofort den selben Weg wieder gehen, nur behält die Swisscom das Monopol bei Business-Abos.

@jarhead das geht eben nur, wenn ich direkt hingehe. Online muss ich mich dann mit meinem Swisscom-Account einloggen und dann kommt die Meldung, dass ich bereits eine Vertragsverlängerung beantragt habe. ich versuche es morgen mal direkt im Apple Store.

Dein Spruch passt wie die Faust aufs Auge😃

@The DarkAngel

Eben du sollst es normal bestellen ohne abo und dann im shop sagen du willst es mit abo verlängerung dann machst du dein problem zu ihrem 😉😉

@jarhead Ich versuchs auf jeden Fall. Mal sehen, obs klappt. Wie schon oft gesagt, ich habe nichts gegen eine Wartezeit aber die Ungewissheit verleidet einem alles.

Hy @scta

das mitch 9 passt. Du kannst ja auf der HP angeben für welches Handy du ein Etui suchst und es werden dir nur diese angezeigt!

Es gibt auch einige Orte wo du das Produkt anschauen und vor Ort kaufen kannst. Schau hier!

Such dir Deinen Händler in der Nähe aus!

Gruss Marcus

Bin ich am Ende noch die Einzige die hier brav wartet, gehen nun alle zu Apple? 😄

Grade kam ne SMS von der Swisscom Hotline.

Kurzer Adrenalin-Schub mit anschliessender Ernüchterung: Es war nur die verzögerte Antwort auf mein “iPhone” an 444 vor 1 Stunde.

Too bad, das wird wohl diese Woche nichts mehr!

nach kompetenter beratung seitens swisscom am telefon alles stoniert wieder einer weniger in der warteschleife!

@jarhead
War das “komptetent” ironisch? Falls nein, was wurde dir denn gesagt?

@jarhead
Genau die gleiche Frage wie MightyNicM habe ich mir auch gerade gestellt 😄

@jarhead Morgen erstmal😃 Du hast schon storniert? Weisst Du denn, ob Du im Apple Store eins bekommst?

@jarhead
Kannst du dein Gerät bei Apple nun bald abholen aber zahlst gleich viel?
Wenn das so ist, muss ich mir das wohl auch überlegen.. Wollte eigentlich von Jetblack auf schwarz wechseln, damit ich nicht bis November warten muss. Aber so wies momentan bei der Swisscom aussieht würde ich ja dann wieder hinten angestellt und kann trotzdem bis November warten… Nun überlege ich mir das mit Apple doch…

das “Kompetent” ist dann doch eher ironisch gemeint!
Ich hab stoniert ohne zu wissen was ich bekomm im Apple store da ich von Swisscom genervt bin über die infos…….haben sie schon eine Sms an 444 versandt???? ernsthaft……. ja wissen sie das gerät in dieser farbe wollen leider viele! ja gte dame wissen sie dass viele retailer aussagen machen können nur sie nicht!
Ich hab bei digitec noch ne resevierung auf ende sep wenns bei apple nicht klappt

Ich habe jetzt noch mal mit der Swisscom Hotline telefoniert und folgende Auskunft bekommen:

Falls ich wo anders mein Wunschmodell bekomme, kann ich das Treueangebot trotzdem nutzen, muss mich nicht vorher bei Swisscom abmelden. Das würde dann der Verkäufer machen und ein Anruf bei Swisscom mit der Bitte um Stornierung reicht aus.

Ich werde also versuchen, im Apple Store eins zu bekommen und hoffe, dass ich nicht länger bei Swisscom warten muss, denn nach wie vor kann dort keiner Auskunft geben.

@The DarkAngel
Klingt ja echt einfach. Hältst du uns auf dem Lauffenden?
Ich werde dann wohl auch gegen halb 10 Uhr mich mal mit dem Apple Chat in Verbindung setzen und mich informieren, wann ich das Gerät erhalten würde. In Schwarz aber. Jetblack habe ich aufgegeben. Ist ja bei mir dann sowieso in der Hülle 🙂
Wäre natürlich super, wenn Apple auch gleich mein Gerät bei der Swisscom stornieren könnte. Habe ich das richtig verstanden, dass die diese Geräte noch an Lager haben sollten?? Bin mega gespannt was ich da dann rausfinde, werde euch auch auf dem Lauffenden halten. Falls ihr bis dahin nicht schon mehr wisst als ich 😉

@Quitschentli Klar halte ich Euch auf dem Laufenden. Ob ich bei Apple Erfolg haben werde, weiss ich noch nicht. Von daher ist es schon gut, wenn die Bestellung bei Swisscom erst storniert wird, wenn ich woanders eins bekomme.

War grad im Store Zürich hat keine plus modelle haben heut nur 7 Bekommen

Ich werde warten weil ich einfach keine Lust habe rumzurennen 😞