@sem
Gratuliere👍😉! Ist mir auch so gegangen, hab genau das gleiche wie du ursprünglich bestellt und hab dan ein 256er bei Apple geholt😉! Jet Black ist zwar eine heickle Farbe, aber dafür edel😜!! Keine Sorge, das wird problemlos klappen im Store! Ist ja bis jetzt bei allen gut gelaufen die es so gemacht haben. Und das sind ja mittlerweile ein paar😉!

Hat jemand mit “voraussichtlicher Liefertermin 30.09.16” schon eine Versandbestätigung per SMS bekommen?

Hat jemand mit Swisscom Business Abo dies im Apple Store beim Bezug eines iPhone 7 (Plus) erfolgreich verlängern und seine Bestellung via Firmenaccount annullieren können?

Ich habe nun gerade meine Bestellung bei Swisscom storniert und hole mein iPhone 7 Plus Heute im Apple Store ab. Da der Apple Store in der Nähe ist auch kein Problem.

@nighttrain67 ja ich! iPhone 7 Plus schwarz. Sollte gemäss Post & Swisscom heute kommen 🙂

@TheSnowMan
Mir hat man gesagt im Store dass das verlängern kein problem ist solange man krin Business Abo hat. Denke das wird schwer!

Guten Morgen Community

@TheSnowMan Hast Du mal bei Swisscom nachgefragt?

@TheSnowMan

Ist bei Apple nicht möglich. Wurde mir von SC und Apple bestätigt.

Das ist natürlich ärgerlich. Warum geht das denn nicht?

@TheDarkAngel

Ja, habe schon mal bei SC KMU Hotline angerufen. Da bekam ich die Auskunft, ja das geht (halt HR Auszug mitnehmen bzw. Vollmacht). Sei dasselbe System wie bei Privatkunden. Die Dame hatte mir aber nicht den kompetentesten Eindruck gemacht. Daher meine Frage hier.

@GroundSMG

Danke für Dein Feedback. Werde demnach nochmals nach a) LT und b) kann ich in den Apple Store gehen zum verlängern, fragen😂

@TheSnowMan Wenn Du einen Store in der Nähe hast, würde ich es trotzdem versuchen. Nimm den HR-Auszug und evtl. eine Vollmacht mit. Mehr als nein sagen können sie nicht. Ich verstehe nicht, wo das Problem ist.

@tomnator: Wann hast du das IPHONE bestellt? Ich habe das selbe bestellt um 9:10 via Hotline vorraussichtlicher Liefertermin 7.10.2016

Dieser Beitrag hat keinen Inhalt.

Hallo Leute. Neugkeiten betreffend Lieferung mit Bestelldatum 12.9.2016?? Grüsse😉

Dieser Beitrag hat keinen Inhalt.

@The DarkAngel

Belkin

Bin intressiert da mini Fräulein das iWatch hat… Könnte man das Gestell so justieren dass man ein iPad mini4 au aufladen kann?

Hallo Zusammen
Hab euch seit 3 Wochen gelesen, es waren wirklich hilfreiche Infos. Hab am 10.09 Iphone 7 plus 128GB jet black bestellt. Leider muss ich auch noch warten keine LD. Warten hat kein ende bei sc wirklich.

Habe gestern mein Abo verlängert… LT in November? Weiss keiner. Wegen scheiss Ratenzahlung AppleStore leider nicht möglich. Naja, funktionierende Telefone haben wir genug, und ich finde wenn das neue iPhone paar Tage gehabt hat, ist mit dem Dauergrinsen schon schluss. Bei mir zumindest so gsi.

So mein Liefertermin war auf denn 7.10 habe aber heute ein sms erhalte das es unterwegs zu mir ist. 🙂