Habe seit heute Morgen in der MySwisscom App einen voraussichtlichen Liefertermin für mein iPhone 7 Plus 128GB schwarz (matt), bestellt am 09.09.2016 um 09:20 im Swisscom Shop. Anscheinend tut sich was bei SC

@Hungi
Wann ist dein Liefertermin?

@kb_ros Ja, das stimmt. Die haben so grosse Probleme mit ihrem bombigen Natel…😃

@Hungi Swisscom hatte ja letzte Woche geschrieben, dass es ab diese Woche Auslieferungen gibt. Wäre ja schön, wenn endlich was passieren würde. Ich drücke allen Swisscom-Wartenden die Daumen.

“Voraussichtlich” 30.09.2016, mal schauen..

Sodele - das ewige Warten hat ein Ende!

Heute 11:45 kann ich mein neues iPhone 7 Plus im Apple Store Zürich abholen…

over and out

Mir zeigt es im Kundencenter meinen voraussichtliche Liefertermin für das schwarze 7 Plus heute auch an: 30.09.16.
Habe um 8:46 über die Hotline bestellt.

Ich dachte das man erst ab 9:00Uhr reservieren konnte.

Sieht aus als geht was bei Swisscom. Habe nun auch einen Liefertermin.

7. Oktober 2016

iPhone 7 128GB jet black
Bestellt direkt im Swisscom Shop am 09.09.16 um 08:50

YUHU bei mir auch 7. Oktober 2016 als voraussichtlicher Liefertermin. Iphone 7 Plus 256 GB Schwarz um 9:20 Uhr bestellt.

Hallo Leute. Hat jemanden von euch am 12.9.2016 bestellt und aktuell einen Termin bekommen??

@Evoluzione

Ich hab am 9.9 um 12.30 Uhr bestellt und hab immer noch null Info. Ich werde wahrscheinlich noch lange warten können, und du noch länger, sorry! Ich nerv mich grad wieder!! Aber ich mags euch allen gönnen👍😉!!

Basel hat auch Plus Modelle. In schwarz und Jetblack, 256 GB. Wer schnell ist, sollte eine bekommen. Basel hat je ein Modell in schwarz und Jetblack

Zürich hat laut iStock live noch ein Modell in Jetblack

Basel: Black, 256 Gb, Silber, Gold, Rosé und Jetblack mit 256 GB,

Zürich je eins in Black und Jetblack, 256 Gb…also schnell sein

• Deekayy hat auf diesen Beitrag geantwortet.

The DarkAngel

Unbenannt.PNG

Bei Lieferung Gerät steht nun das iPhone drinnen. Kann es sein das es allenfalls heute abgeschickt wird? Was denkt ihr? 😄

Denkt bitte daran, wenn Ihr auf der Reservierungsseite eins vorbestellt, die Bestätigung auszudrucken. Sicher ist sicher. Da ist ein QR-Code drauf und dann gehts schneller. Das hat mir zumindest ein Mitarbeiter aus dem Store in Zürich gesagt.