Swisscom TV + Teleclub

Hallo zusammen,

Ich würde gerne wissen, ob es mit dem Swisscom TV möglich ist, das Sportpaket Teleclub zu abonnieren, das für 12,90 CHF pro Monat, bei dem man alle Sportarten sehen kann, ohne mehr zu bezahlen, ohne das Kinopaket nehmen zu müssen ?

Vielleicht sollte ich Teleclub direkt fragen, aber da ihre Website und Kontaktdaten nur auf Deutsch sind, ist es für mich schwierig, da ich die Sprache nicht kenne.

Tausend Dank

Originalsprache (Italienisch) anzeigen

Hallo Marco,

Am besten abonnieren Sie das Teleclub (Französisch), wo das Paket CHF 19.90 pro Monat kostet, was Sie in der deutschen Version sagen, Sie sind auch verpflichtet, das Kinopaket zu kaufen.

Schauen Sie sich die Website an

https://www.teleclub.ch/romandie/abo

Sie können das Paket auch direkt in Ihrem Kundenbereich aktivieren oder die Hotline von swisscom anrufen.

Grüße

Ludo

Großartig!!

Dank Ihnen habe ich gesehen, dass die französische Version nur mit dem Sport nur 19,90 kostet. Unter anderem ist eine direkte Entnahme aus der Box Swisscom TV möglich.

Nochmals vielen Dank Ludo, sehr nett 🙂

Grüße

• Lud gefällt das.

Denk mal 😉

Unter anderem können Sie ab diesem Jahr mit der Swisscom TV-App auch die im Paket enthaltenen Sportevents direkt auf mobilen Geräten sehen.

Hallo Venus,

denn Teleclub hat die Rechte an der spanischen Meisterschaft „verloren“, gleichzeitig aber die der englischen Meisterschaft übernommen (was bald sichtbar sein dürfte).