Wie Replay ohne Live-Bild?
Hallo liebes Forum,
ich habe folgendes “Problem” für das ich bisher noch keine Lösung finden konnte und hoffe, dass ihr mir hier helfen könnt:
Manchmal möchte ich eine bereits laufende Live-Fernsehsendung vom Anfang an (z.B. ein Autorennen, ein Fussballspiel, einen Krimi, etc.) sehen. Dafür gibt ja REPLAY. So weit so gut. Bisher weiss ich, dass ich den Kanal auswählen muss (dann kommt aber schon schon kurz das Livebild) dann “OK” drücken, dann “Anschauen”, “vom Anfang sehen”.
Aber wie schaffe ich es diese Sendung von Anfang an zu sehen ohne kurz ein Live-Bild zu sehen? Denn in diesem Live-Bild sieht man vielleicht Dinge, die man noch gar nicht sehen will (z.B. einen Unfall, den eingeblendeten Spielstand, einen Toten (um bei den o.g. Beispielen zu bleiben).
Auch wenn ich den Ton nicht stumm schalte kommt vielleicht ein Kommentar (“… Startunfall…”, “… bereits die rote Karte…”, “… der Gärnter war es also nicht…”) den ich nicht hören will.
Also ich freue mich, wenn ihr mir die Lösung verraten könntet. Danke und schöne Grüsse!