Video Upload geht nicht

• Hallo Zusammen

bin seit gestern bei myCloud und hab mir auch frisch die App runtergeladen…

dachte mir ich mach erst mal ein Backup aller Pics und Videos, von meinem Handy und hab es auf Automatisch gestellt…

Hat für die Pics auch super funktioniert… sind alle da.

Aber nicht ein Video wurde automatisch hochgeladen… manuell könnt ichs zwar hochladen aber das ist ein bisschen mühsam innerhalb von über 3000 Files die Videos zu suchen und hochzuladen.

Besteht ein Problem mit dem Videoupload?

Ich hab ein iPhone 6s Plus.

Besten Dank für die Hilfe schon mal im voraus.

Beerli

• ciao beerli,

der automatische upload von videos im hintergrund ist wenn alles gut geht zeil des nächsten releases…

video ist generell nixht ganz ohne. aber an verbesserungen arbeiten wir

cheers und beste grüsse

Hallo

Habe ein ähnliches Problem. Nur ganz wenige Videos kann ich hochladen, egal ob automatisch oder manuell! Alle Videos sind im mp4-Format und maximal 250mb gross.

Weiter funktioniert der automatische Upload von Urlaubfotos und Videos via WLAN von letzter Woche nur teilweise. Und wann funktioniert der Upload ohne gestartete App nun eigentlich?

Samsung Galaxy S6 mit Android 6.0.1

Tobi

ciao beerli,

der automatische upload von videos im hintergrund ist wenn alles gut geht zeil des nächsten releases…

video ist generell nixht ganz ohne. aber an verbesserungen arbeiten wir

cheers und beste grüsse

Der automatische Upload von deinen Fotos im Hintergrund sollte immer funktionieren - du brauchst auch nicht die App dafür starten. Bei meinem Telefon (LG G4) funktioniert das selbst nach einem neustart des Telefons (auch ohne, dass ich vorher myCloud starten musste). Vorausgesetzt natürlich man hat das “Automatic back-up” eingestellt.

Darf ich dich bitten es nach dem nächsten Release (nächste Woche) nochmal zu probierne und dich dann unbedingt wieder zu melden, sollte es immer noch nicht funktionieren.

Freundliche Grüsse,

KlausBL

Hallo Klaus

der automatische Upload von den Fotos funktioniert auch bei mir einwandfrei.

Nicht die Fotos sind das Problem, sondern die Videos.

Davon wurde nicht eines automatisch hochgeladen - und auch dort habe ich den automatischen back-up aktiviert wie auch bei den Fotos.

Aber mal schauen was nach dem Update passiert 🙂

Beste Grüsse

Claudia