@Anonym schrieb:
An diesem Wochenende ist IT-Release. Da läuft nicht viel mit Router pairen und so. Einfach morgen noch mal probieren. Wenn es dann immer noch nciht geht, dann bitte die Hotline nochmal überprüfen lassen.
@AnonymNachdem mein Modem den ganzen Tag weiter "rumzickte" mit den üblichen Unterbrechungen und dem "Geblinke", läuft das System nun seit wohl bald einer Stunde ohne jegliche Probleme, LAN und WLAN...
Kann das mit dem Release zusammenhängen? Habe ich mich nun seit Freitag NM vergeblich stundenlang um eine Lösung bemüht?
Traue mich fast nicht, das Modem auszuschalten, muss es aber wohl testen, um zu wissen, ob nun auf wundersame Weise alles endlich rund läuft? -- und ich den Techniker für morgen absagen kann?!?
Kann das wirklich damit zusammenhängen und niemand (ausser Du hier drin) hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass dieses Release allenfalls Probleme beim Einrichten von Modems machen kann?