Tatsächlich ist es bei mir der Fernseher, der das macht - alle Swisscom-Inhalte werden vergrößert - aber unter der Option (weiße Fernbedienung) ist nicht zu finden, wo man zum gleichen wie zuvor zurückkehren kann, da gibt es nichts Entsprechendes und ein Zurücksetzen auf die ursprünglichen Einstellungen funktioniert nicht hat irgendetwas verändert 😕
Ich werde mich also mal mit dem Problem auf dieser Seite befassen. Danke. Ich hatte es bereits über das Menü der TV-Fernbedienung (Samsung) versucht, habe aber nichts zum Zoomen gefunden und dachte auch, dass es von der anderen Seite kommt, weil es gut war Ich hatte die Swisscom-Fernbedienung in der Hand, als dieses Problem auftrat, also war es vielleicht ein Zufall
Ich denke, es war ein BUG, denn das Problem löste sich wie durch Zauberei von selbst, nach einigen Tagen war endlich alles wieder normal… Hoffentlich passiert das nicht noch einmal, denn es gibt keinen Parameter für diese Einstellung oder sie ist zumindest gut versteckt! Das Positive war zumindest, dass ich jetzt alles über meine Fernbedienungen weiß 😕
Und vielen Dank an alle, die mir geholfen haben 🙂
Guten Morgen,
Es hat keinen Sinn, nach einem Zoom zu suchen. Swisscom TV: Es gibt keinen!
Es macht keinen Sinn, bei Ihrem Fernseher nach einem Zoom zu suchen, denn das Bild wird nicht gezoomt, sondern nur die Texte der Swisscom TV-Menüs werden vergrößert!
Es gibt nur eine Lösung:
1) Schalten Sie Ihren Swisscom TV (das kleine Kästchen neben Ihrem Fernseher) mit der Taste auf der Rückseite aus
2) Warten Sie ein paar Sekunden (10?)
3) Schalten Sie die Box wieder ein
4) Warten Sie, bis sich das System erneut aktiviert (einige Sekunden (20?)).
5) Drücken Sie beispielsweise die OK-Taste auf der Fernbedienung
6) Erkenne, dass alles wieder normal ist.
🙂