Hallo zusammen,
Wir haben seit rund einer Woche auch die Swisscom TV Box 2.0 UHD.
Und ich bin bald soweit, dass ich das Ding aus dem Fenster schmeisse.
Täglich, mehrmaliges neues Starten an der Tagesordnung.
Dauerndes flackerndes Bild, einen Streifen Diagonal über den ganzen TV, bei dem das Bild geteilt wird und einen unterschiedlichen Bildverlauf haben. Der Strich wandert dann von unten nach Oben bis er irgendwann weg ist. Kommt dann aber nach einiger Zeit wieder.
Wir haben auch schon einen Reset gemacht, nütze aber auch nichts.
Wir haben einen neueren Samsung Curved. Ohne direkte HDMI Anschlüsse, sondern mit einer seperaten HDMI Box.
Gemäss Swisscom Kundencenter, müssen für die neuen TV Boxen die TV's, direkte HDMI Anschlüsse haben.
Aber das kann ja auch nicht sein, die neueren TV's werden ja nur noch mit Indirekter HDMI Kabelbox hergestellt.
Wie seht ihr das?