@pät99
@pät99 schrieb:
Danke TuxOne für den ganz tollen Bericht....! Sehr interessant und toll zu lesen!
Du hast mir soeben die Entscheidung abgenommen, dass ich die neue Box vorerst sicher nicht brauche...
Mein neuer UHD Tv rechnet das HD Material bereits nahezu perfekt hoch....die Fr. 119.- kann ich getrost in was anderes investieren. Zumal sonst ja nicht viel Neues drauf ist. Nachdem ich alle SC Boxen durchlaufen habe seit dem grauen Urgestein, und schon mal Fr. 150.- für die neuere "schwarze" Box geblättert habe (notabene wo andere sie durch Klagen beim Kundendienst gratis bekommen haben!!)..schiesse ich nicht mehr so schnell rein...
Vielen Dank...!! Bin gespannt ob SC Freude an dem Bericht hat....
Ja weisst du, der Bericht ist ehrlich, authentisch und mit Weitblick.
Ist ja nicht so dass die HD Box nun per sofort unbrauchbar ist, ist auch nicht so, dass UHD den TV Konsum grundlegend ändert, da man sogar schon von 8K spricht, in Zeiten wo die Pay TV Sender wie Fox und TC auf SCTV runterscaliertes HD Gewäsch bringen.
Vieles was ich gesagt habe wurde schon verteufelt. Meist braucht man bei Swisscom einfach 3-4 Jahre länger um doch einzulenken 😉 Zuerst heisst es aber immer: Brauchen wir nicht, wollen wir nicht, werden wir nie machen wuablablaaaaa blaaaa bäääääh.