@Anonym schrieb:
Lieber @heuby Du kannst mir glauben, dass wir das Thema sehr ernst nehmen. Wir haben auch Massnahmen eingeleitet, die uns die Analyse in Zukunft erheblich vereinfachen sollten. Das Problem für uns war wirklich, dass wir keine Anhaltspunkte hatten, was bei der Version 44 das Problem ausgelöst hat. Nach einiger Zeit sind wir dem Problem dann Stück für Stück näher gekommen und konnten es dann lösen. Leider hat sich dabei ein anderer Fehler eingeschlichen, der im Prinzip zum gleichen Resultat führt. Diesen konnten wir nun schneller finden und ich bin zuversichtlich, dass mit der Version 46 die meisten Probleme beseitigt sind. Wir arbeiten aber noch weiter daran, da wir noch 2-3 Fälle gefunden haben, die verdächtig erscheinen.
Guido
Lieber @Anonym,
vielen Dank für Deine Ausführungen. Dann hoffen wir einmal, dass die Probleme wie auch von @WalterB erwähnt bis Mitte Jahr gelöst sind.
Ich bin ein grosser Fan der Swisscom, hätte mir einfach gewünscht, wenn etwas offener kommuniziert worden wäre. Des Öfteren gab es Fragmente (wie z.B. Ende Dezember), dass man sich mit dem Hersteller an einen Tisch setzt und wir Kunden anschliessend informiert würden. Die Informationen waren dann aber sehr knapp.
Logisch kann die Sache mit den Informationen auch nach hinten losgehen (Netflix). Trotzdem ich bevorzoge eine offene Kommunikation. Grundsätzlich habt ihr es ja nicht schlecht im Griff!
In diesem Sinne, schönes Wochenende
Heuby