Replay Menu ist nicht vorhanden

  • Hallöchen

    Replay ist nicht möglich. Wenn ich eine Sendung auwähle, welche ich im Replay anschauen möchte, fehlt das Auswahl-Menu. Es wird nur die Beschreibung der Sendung angezeigt, aber ich kann nicht auf “Anschauen” oder “Aufnehmen” klicken, da diese Auswahl eben nicht angezeigt wird.

    Hab schon Box und Router neu gestartet. Ein Reset der Box hat ebenfalls nicht geholfen. Kann ich sonst noch etwas selbst tun?

    • helloimnew gefällt das.
    • Und um welche Sendung auf welchem Sender gehts?

    Hast du denn Replay für die entsprechenden Sender aktiviert?

    Replay muss 1-malig für die entsprechenden Sender aktiviert werden - in der Senderliste

    ….keep on rockin' 🤘🏼🤘🏼🤘🏼

    Jawohl, Replay ist natürlich aktiviert.

    Welches Swisscom TV 2.0 Abonnement hast du denn?

    Und um welche Sendung auf welchem Sender gehts?

    Ich glaub ich weiss, worauf du hinaus wolltest… hab das Basic-Abo mit 30 h Replay. War im Moment des Ärgernisses der Meinung, das müssten doch 7 Tage sein. Hab mich somit selbst veräppelt 🙂

    Danke und Gruss


    @Pipomasta schrieb:

    Ich glaub ich weiss, worauf du hinaus wolltest… hab das Basic-Abo mit 30 h Replay. War im Moment des Ärgernisses der Meinung, das müssten doch 7 Tage sein. Hab mich somit selbst veräppelt 🙂

    Danke und Gruss


    Ergo war die Sendung schon länger als 30h vorbei… Danke fürs Feedback.