@hpwegmann
es ging nicht darum, irgendwelche Werbung zu machen, sondern um den Hinweis zu entkräften, dass die Swisscom keine Angebote ohne TV hat. Nein, ich arbeite mit SC-Produkten, installiere diese (auch für andere Provider) und ich kann ganz genau beurteilen, was wo besser ist und wo nicht. Vorallem höre ich die Kundenreaktionen und die kommen meistens zurück von den Billigprovidern
Das andere biliger sind, ist klar, aber nicht günstiger.
Erst kürzlich war im Tagi ein Bericht, dass die Swisscom gar nicht günstiger werden darf, weil die kleineren Provider immer weniger Marge bekommen und daher auch wieder sich beim SECO beschwert haben. Günstiger wurde die Swisscom ja nicht, aber die Leistungen werden immer grösser, so dass sich die Konkurrenz "bedrängt" fühlt.
Für mich soll die Swisscom nicht biliger werden, sondern ihr Geld weiterhin in Support und neue Technologien entwickeln, denn diese Geiz ist Geil Mentalität wird uns in den Abgrund treiben. Mehr Lohn aber immer weniger zahlen, das ist kaufmännisch nicht logisch, aber trotzdem hat ja jeder noch die Möglichkeit einer der andern Provider zu nehmen.
Ich zahle lieber für mehr Qualität und die von mir getätigten Installationen für Swisscom und deren Funktionalität und die "glücklichen" Gesichter von ehemaligen Konkurrenz-Kunden, wenn man das erste Mal SC-TV vorführt, haben mich dazu veranlasst- nur noch SC-Produkte zu installieren. Und auch wenn Swisscom teurer werden sollte, bleibe ich denen treu.
Auch bei SC kommt man je nachdem Goodies oder paar Monate gratis, wenn einem das Abo ansonsten zu teuer ist, dann würde ich zu Sunrise TV gehen - hier würde ich persönlich hoffen, dass man lieber die Leistungen verbessert, als ein Billigprodukt zu kreieren.
Hast dir schon mal Twingo angesehen? DAs wäre doch auch was.