E-Mail von blumail werden im Mailclient als nicht gesendet markiert, werden aber trotzem versendet
Hallo Zusammen,
wir haben folgendes Problem. Bei unserer @bluemail.ch adresse werden seit gestern folgende Phänomene beobachtet:
Mail wird erfasst und gesendet. MailClient (livemail) meldet z.T. das dieses Mail nicht geschickt werden konnte und belässt es im Postausgang. Mail wird aber trotzdem im Hintergrund übermittelt und versendet. Somit haben wir dann die unschöne Situatiion das wir Mails im Postausgang haben die evtl. verschickt wurder oder eben auch nicht …
–> Passiert an verschiedenen Endgeräten (Windows Systemen). Ist auf IMAP konfiguriert. Und wie gesagt tlw. werden die Mails richtig versandt und tlw werden die Mails versand und im imap Ordner nicht richtig markiert.
--> ist dieses Problem der Community bekannt und wenn ja, gibts einen schnellen Lösungsansatz?
Danke euch für euer Feedback
Gruss
Martino