Falsche Cloud / TV nicht aufgeschaltet
Guten Abend,
Folgende Problematik:
Letzten Sonntag meldet meine TV 2 Box ich müsse auf die Aufschaltung warten (nutze 2.0 schon seit Start). Hab dann die 2. Box eingeschalten, da hats funktioniert.
Gestern kam ich nach Hause und die 2. Box meldet ebenfalls dass noch nichts aufgeschalten sei.
Mit der App kann ich nicht mehr auf die Boxen zugreiffen und bei den Aufnahmen sind Aufnahmen/ geplante Aufnahmen drauf die ich nie gemacht habe. Meine Aufnahmen sind weg.
Reset von Boxen hat nichts gebracht. INet box musste ich nach Reset neu registrieren. Dann kam beim TV die Meldung ich müsse wählen welche Box zu deaktivieren sei.
Nutze Vivo L mit 2 Boxen und hatte bis anhin nie Probleme.
Habt ihr irgendwelche Ideen?
Support schickt einen Techniker vorbei aber ich vermute eher ein Software Problem…
Danke und Grüsse