Hi alle
Zur Info:
Ich hatte ein Nighthawk gekauft vor ca. 2 Monaten. (alledings bereits wieder retour gegeben)
Meine Konfig: Centro Piccolo im Bridge Mode, R7500 (Nighthawk)
TV funktionierte 5 Sek. danach kein Bild mehr, nach dem Umschalten eines Senders das gleiche Spiel wieder.
Zudem sind in diesem Gerät nicht alle Wi-Fi Kanäle offen, du musst auf USA stellen, damit Du alle Kanäle hast.
Und noch einige andere Fehler. IMGP ja oder nein, hatte immer den gleichen Effekt. Somit funktioniert das eben nicht oder falsch. Mit einem WNDR 4500V1 habe ich keine Probleme.
Für den R7500 Bits leider noch keine neue Firmware, obwohl ich eine Woche Test für Netgear gemacht hatte. Traurig das Ganze aber der Netgear Service hat erschreckend abgenommen. die Hotline ist sehr gut und zuvorkommend, jedoch die Entwicklungsabteilung das Gegenteil, also voll daneben.
Ich hoffe das nützt Dir etwas.
Mein Meinung:
Ich habe übrigens nun das gleiche Problem, Modem im Kasten und Metall Tür davor... einfach super durchdacht, keine Kühlung, Wi-Fi wird optimal abgeschirmt, nur die Vögel draussen haben ein gutes Wi-Fi durch die Mauer... ideal für Swisscom Ihren Hotspot zu erweitern... Leider studieren die Architekten kein bisschen in solchen Sachen, das Ganze ist einfach komplett falsch konstruiert, vermutlich mit Absicht, so dass man dann noch Wi-Fi Extender kaufen muss. Die ganze Internet-Box mit Display etc. ist für mich so wertlos, und ich muss mir eine andere Lösung einfallen lassen. Auch kann ich durch die Platzierung des Kastens nur 1/4 des Wi-Fi Kreises benutzen für die Wohnung. Dafür die PatchBox direkt auch im Kasten die in jedes Zimmer eine Leitung stellt. Mein WNDR4500 hat in diesem engen Kasten wohl auch nicht mehr Platz und alles wird noch heisser...
Grüsse
Edit 03.06.2015:
R7500 Firmware Version 1.0.0.92 evt. funktioniert diese nun richtig... ohne Gerät kann ich das nicht testen.