Die HD-Wiedergabe von Kanal 4 stürzt auf meinem Handy ab

Hallo. Ich habe keinen Fernseher. Ich schaue mir Swisscom TV auf meinem Computer und auf meinem Handy an. Die Wiedergabefunktion funktioniert auf dem Computer einwandfrei; einschließlich CHANNEL 4 HD. ABER in der mobilen App stürzt die Wiedergabefunktion auf CHANNEL 4 HD ab. Auf meinem Handy sehe ich das Wiedergabesymbol neben CHANNEL 4 HD. Alle Sendungen, die mit Replay möglich sind, sind auf CHANNEL 4 HD deutlich gekennzeichnet. Aber wenn ich eine Show mit Wiederholung auf CHANNEL 4 HD starte, werden die Daten nicht geladen. Es stürzt ab und sagt, die Show sei „nicht mehr verfügbar“. ABER ich kann die gleiche Sendung auf meinem Computer auf CHANNEL 4 HD ansehen. Alle Wiederholungssendungen auf CHANNEL 4 HD stürzen auf dem Handy ab und nur auf dem Handy.

Um es klarzustellen: ALLE anderen Wiedergabekanäle und Shows funktionieren auf meinem Handy. Ich habe dieses Problem nur mit CHANNEL 4 HD.

Was stimmt mit der Wiedergabefunktion der mobilen App für CHANNEL 4 HD nicht?

Danke

Originalsprache (Englisch) anzeigen

Sehr geehrter Kunde123

Wir konnten das Problem nicht reproduzieren. Bei verschiedenen Samsung-Geräten funktioniert die Funktion Replay. Bitte löschen Sie die App, installieren Sie sie erneut und starten Sie Ihr Mobiltelefon neu.

Mit freundlichen Grüße

MatthiasM

Swisscom

Bitte lesen ich meine erste Beschwerde. Die Wiedergabefunktion funktioniert auf meinem Telefon mit NUR CHANNEL 4 HD. nicht.

Die Wiedergabe funktioniert mit ALLEN anderen Kanälen.

Ich habe die Telefon-App Swisscom TV deinstalliert und neu installiert. aber ich wusste, dass das nicht funktionieren würde.

Das Problem ist das gleiche.

Die Wiedergabe funktioniert mit allen Kanälen, jedoch nicht mit CHANNEL 4 HD.

Was stimmt mit CHANNEL 4 HD REPLAY nicht?

Grüße

Sehr geehrter Kunde123

Derzeit sind uns keine allgemeinen Fehler oder Probleme mit Channel 4 HD auf Mobiltelefonen bekannt.

Unsere Spezialisten unterstützen Sie gerne bei Ihrem Anliegen. Sollten dennoch Probleme bestehen, helfen wir Ihnen gerne individuell weiter. In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte über die folgende Seite: [http://www.swisscom.ch/de/residential/help/contact.html](http://www.swisscom.ch/de/residential/help/ contact.html).

Mit freundlichen Grüße