Wie aktiviere ich IPv6 auf einem Internet-Box-Router?

• Guten Abend,

Ich möchte die IPv6-Funktionalität meines Internet-Box-Routers aktivieren, dessen Eigenschaften wie folgt sind:

Modell: Internet-Box
    Seriennummer: 4.01407F0319732
    Firmware: 05.01.16

Ich habe die Funktionalität bereits auf Routerebene aktiviert, indem ich den Expertenmodus aktiviert habe und zur Registerkarte IPv6 gegangen bin**.

Internet-Box.png

Als ich die Website http://test-ipv6.com besuchte, bemerkte ich leider eine Fehlermeldung, dass keine IPv6-Adresse erkannt wurde. Hier die detaillierten Testergebnisse:

Test_your_IPv6_.png

Wäre jemand so freundlich, mich auf den richtigen Weg zu bringen, um all dies zu ermöglichen?

Dank im Voraus!

Originalsprache (Französisch) anzeigen
    • Guten Morgen,

Mein Problem wurde gelöst, nachdem ich den Support telefonisch kontaktiert hatte.

Leider habe ich keine Erklärung für Leute, die möglicherweise das gleiche Problem hatten.

Cordialement.

Guten Morgen,

Mein Problem wurde gelöst, nachdem ich den Support telefonisch kontaktiert hatte.

Leider habe ich keine Erklärung für Leute, die möglicherweise das gleiche Problem hatten.

Cordialement.

7 Tage später

Guten Morgen

Da ich das gleiche Problem hatte, kontaktierte ich Swisscom. Sie sagten mir, ich solle einen „Hard-Reset“ meiner Internet-Box durchführen.

Danach funktioniert IPv6.