Vielen Dank für diese Klarstellung.

Meine Konfiguration:

Plex-Server auf NAS Synology DS214Play

Manueller Port auf 34000

Suche nach DLNA-Servern und -Clients deaktiviert

Router: Port 34000 wird an das NAS weitergeleitet

Sicherheitsverbindung, aber nicht erzwungen.

…und es funktioniert nicht mit den beiden TV-Boxen, die im selben LAN installiert sind.

Andererseits kein Problem mit einem 3G-Mobiltelefon, aus dem WAN usw.

Grrrrrrrrrrrrrr.

Originalsprache (Französisch) anzeigen

Liebe Benutzer,

Es scheint, dass die meisten von Ihnen, die ein Problem mit der Plex-App melden, einen NAS-Server (Synology, Qnap) verwenden.

Könnten Sie bitte die Installation des Plex-Servers auf Ihrem PC oder Mac testen und uns hier die Ergebnisse mitteilen?

Wenn die App funktioniert, könnten Plex-Server auf einem NAS Teil des Problems sein.

Vielen Dank im Voraus für Ihr Feedback.

Cordialement,

Guten Morgen,

Vor der Installation auf dem NAS wurde mein Plex Server auf einem Mac OS X Yosemite installiert.

Feste IP, Port 34000… kurz gesagt, genau die gleiche Konfiguration.

Außer es war ein Mac Mini mit Mac OS 10.10.3 Yosemite.

Danke für das Feedback…

Hallo meinerseits. Der Plex-Server ist unter Windows 7 installiert. Ich habe versucht, den COM-Port zu ändern. Und ich habe mich im Router umgeleitet, aber nichts ist passiert.
Ich habe auch versucht, die Heimnetzgruppe zu löschen, aber nichts!!
Ich werde die neue Firmware in zwei Wochen ausprobieren und hoffe, dass sie funktioniert!!

14 Tage später
5 Monate später

Hallo zusammen,

Seit mehr als einer Woche ist die Plex-Anwendung auf meinem Swisscom tu 2.0 nicht verfügbar, beim Starten der Anwendung wird immer noch die gleiche Meldung angezeigt, diese Anwendung ist vorübergehend nicht verfügbar.

Ich habe angerufen und mir wurde gesagt, dass es tatsächlich nicht funktioniert, aber ohne weitere Informationen. Kann mir jemand sagen, ob er das gleiche Problem hat?

10 Tage später
17 Tage später

Wenn ich nun seit einem Monat zu Plex gehe, erhalte ich die Meldung, dass die Anwendung vorübergehend nicht verfügbar ist. Ich habe Swisscom angerufen, keine weiteren Informationen! ALSO SWISSCOM WARUM??

Schwierig zu sehende Videos mit der Meldung: Diese Anwendung ist vorübergehend nicht verfügbar.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Und das schon seit 2 Monaten!

Nach einem Anruf bei der Swisscom-Hotline schickten sie mir eine neue TV-Box, aber die Fehlermeldung ist immer noch da. Selbst sie wissen nicht, warum es nicht funktioniert. PÖDLICH.

19 Tage später