"Es ist schon mühsam" ist gelinde gesagt voll krass untertrieben. Mir scheint die Abteilung, die sich um das Webmail und den Internetauftritt kümmert - oder besser kümmern sollte - nur aus XXX* besteht.
E-Mail-Service beeinträchtigt09.12.2014, 13:10
in ArbeitBetrifft Kunden in
Schweizweit
Beschreibung
Aktuell treten Störungen bei unserem E-Mail-Service auf. Betroffen ist das Bluewin Webmail. Das Login funktioniert für einige Kunden nur eingeschränkt. Falls Ihr E-Mailkonto von der Störung betroffen ist, wiederholen Sie den Mailzugriff bitte zu einem späteren Zeitpunkt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Swisscom
Geschätzter Abschluss am
noch unbekannt
Ich wollte in Firefox die Antwort schreiben.... was nach "Antwort" drücken passiert....
The connection was reset
The connection to the server was reset while the page was loading.
The site could be temporarily unavailable or too busy. Try again in a few moments.
If you are unable to load any pages, check your computer's network connection.
If your computer or network is protected by a firewall or proxy, make sure that Firefox is permitted to access the Web.
Mir scheint das Problem wird mit jedem Tastengriff der XXX* nur noch grösser. Das schlimmste ist, dass sie offenbar nicht einsehen wollen, dass sie in der SW-Entwicklung/-Konfiguration nichts verloren haben.
*Inhalt verstösst gegen die Community-Regeln. Beitrag wurde durch Swisscom geändert.