Guten Abend
ich bin das erste Mal aktiv hier. Habe bis anhin immer mal wieder aus Interesse reingeschmöckert.
Seit Tage habe ich immer gesucht, ob sonst noch jemand Probleme hat mit dem Webmail.
Ich habe seit mind. 2 Wochen immer wieder Probleme im Webmail.
Zuerst kam jeweils täglich beim ersten Login die Meldung, das der Inhalt des Mails nicht angezeigt werden kann. Wenn ich mich dann 3-4 mal eingewählt habe, ging es manchmal, manchmal erst nach 1/2 Std. oder noch länger.
Seit heute kann ich mich zwar einwählen, aber wie schon beschrieben, werden die Mails und die Ordner nicht angezeigt, da angeblich keine Verbindung besteht.
Verlauf, Cookies etc. habe ich gelöscht.
Sonst kann ich ohne Probleme im Netz surfen.
Via Firefox komme ich problemlos ins Webmail. Es ist aber nicht mein üblicher Zugang.
Über das iPad kann ich die Mails ebenfalls ohne Probleme empfangen.
Ins Kundenzentrum konnte ich mich ohne Probleme einloggen.
Mein Anschluss ist mit Glasfaser erschlossen und ich benutze Centro Grande als Router.