Bin davon ausgegangen das für dich das Thema abgeschlossen ist, aber offenbar doch nicht.
Aber wie ich sehe fühlst du dich doch sehr angegriffen, dass man bereits Persönlich und Ausfällig werden muss.
Daher lass es doch, dieses ist glaube ich nicht im sinne des erfinders von dieser Plattform.
Zudem ist diese nur Nervend für die anderen die eventuell ideen haben welche zur lösung führen und deine ideen halfen mir leider bis anhin auch nicht. Desweitern will ich jetzt nicht weiter auf deine anspielungen mit was Arbeitest du………..usw. eingehen das dieses nichts damit zu tun hat.Betreffend Imag helfe ich dir gerne weiter. Und um auch dieses ab zuschliessen ich weis um was es sich bei Citrix und co handelt.
Was ist ein Image einer Festplatte
Unter einem Festplattenimage oder dem Disk-imaging versteht man ein Abbild einer bestehenden Partition oder einer ganzen Festplatte. Im Endeffekt werden alle Dateien einer Partition oder einer ganzen Festplatte, dies sich zum Zeitpunkt der Image-Erstellung darauf befanden, in eine oder mehrere Dateien gepackt. Hierzu gehören auch alle Einstellungen des Betriebssystems, der MBR, die installierten Programme usw. Bei bedarf kann dieses Image mittels der Software, mit der dieses Image erstellt wurde, wieder zurück gespielt werden.
Vereinfacht gesagt es ist eine Kopie der HD was nichts mit virtuell zu tun hat.
Wünsche dir einen schönen Tag