Gewünschte Features Festnetztelefon HD Montreux

Guten Tag

Bin seit dieser Woche Besitzer des HD Phone Montreux und habe ehrlich gesagt etwas mehr “Features” erwartet. Die Menüoptionen sind schon sehr sehr überschaubar.

Die Kronentaste ist eine gute Sache, aber folgendes würde ich mir wünschen und ich hoffe ganz fest, dass (da es ein Swisscom Produkt ist) die Programmierer dies mittels Software nachliefern:

- Bei der Suche im Telefonbuch kann man bei jedem anderen Telefon die Zahltaste mit dem entsprechenden Buchstaben drücken und die Anzeige springt auf Kontakte mit dem entsprechenden Anfangsbuchstaben. Dies oder eine komplette Suche nach Kontakten. Bei mehreren Kontakten eigentlich ein MUST.

- Ganz ganz schön und für mich nicht unwichtig wäre folgendes: Die Option einer Anzeige der Uhrzeit als Bildschirmschoner. Zur Zeit wird nach einer Weile der Bildschirm schwarz. Es wäre sooo toll, wenn nach einer Weile die Uhrzeit angezeigt werden würde (als Option). Da sowohl die neue Internetbox wie SCTV 2.0-Box keine Uhrzeit mehr anzeigen, bin ich so “zeitlos” momentan (grundsätzlich nicht schlecht, aber bequem wärs trotzdem).

Was meinen Sie, Swisscom, ist das machbar?

Besten Dank für die Weiterleitung an entsprechender Stelle

Gruss, Marcos