SCTV2.0 Stand nach update

Hallo Zusammen

Zustand: iPad-App deinstalliert, Cache geleert, neu installiert

iPad-App

• Das Login geht sowohl auf dem iPad wie auch auf dem iPhone immer noch veloren. zwischen einem Halben Tag und drei Tage.
  • Replay muss eine Vorlauf- und Nachlaufzeit von ca 2 Minuten als Standard haben.
  • Das Aufnehmen aller Wiederholungen ist noch nicht behoben. Ich habe es geschafft mein Speicher zu füllen. Ich zucke immer noch zusammen wenn ich sehe noch 74 Aufnahmen Doctor Who 🙂

Box

• Die Box hängt sich auf und muss manuell gestartet werden.
  • Anzeige der Anzahl Aufnahmen in der Box-Aufnahmeliste wäre ideal.
  • Die Tonkanläle bei Fox und Kabel1 sind manchmal vertauscht. Bei Fox muss z.B. bei Doctor Who die Sprache manuell auf Deutsch umgestellt werden. Manchmal muss man eine andere Aufnahme wählen die Sprache ändern und dann die Fox-Sendung aufrufen um überhaupt die Sprache zu ändern.
  • Bei Kabel1-Aufnahmen gibt es Schwankungen im Ton. Lösung: Sprachkanal wechseln 🙂

@geronimo4ever schrieb:

Hallo Zusammen

Zustand: iPad-App deinstalliert, Cache geleert, neu installiert

iPad-App

• Das Login geht sowohl auf dem iPad wie auch auf dem iPhone immer noch veloren. zwischen einem Halben Tag und drei Tage.
  • Replay muss eine Vorlauf- und Nachlaufzeit von ca 2 Minuten als Standard haben.
  • Das Aufnehmen aller Wiederholungen ist noch nicht behoben. Ich habe es geschafft mein Speicher zu füllen. Ich zucke immer noch zusammen wenn ich sehe noch 74 Aufnahmen Doctor Who 🙂

Das mit den vielen Aufnahmen und dem dauernden einloggen kenne ich, da ist Swisscom ja dran.

Box

• Die Box hängt sich auf und muss manuell gestartet werden.
  • Anzeige der Anzahl Aufnahmen in der Box-Aufnahmeliste wäre ideal.
  • Die Tonkanläle bei Fox und Kabel1 sind manchmal vertauscht. Bei Fox muss z.B. bei Doctor Who die Sprache manuell auf Deutsch umgestellt werden. Manchmal muss man eine andere Aufnahme wählen die Sprache ändern und dann die Fox-Sendung aufrufen um überhaupt die Sprache zu ändern.
  • Bei Kabel1-Aufnahmen gibt es Schwankungen im Ton. Lösung: Sprachkanal wechseln 🙂

Ich habe mit der TV box keine Probleme, hast du das alles schon beim Support gemeldet?

Also das Problem mit den vertauschten Tonkanälen habe ich auch. Der deutsche Kanal sendet die Originalsprache und der 2. Kanal dann die deutsche….