Aufnamen Sa 1 27.04.2014

  • Die Aufnahmen von gestern Abend wie aber auch die Replys von NCIS, NCIS LA und Homeland frieren ein. Tonspur läuft weiter. Es scheint als ob alle drei Sendungen inklusive der Wiederholungen auf NCIS 20:15 eingefroren seien.

    Das Problem ist wie gesagt bei den Aufnahmen, Replys und Wiederholungen.

    • Hallo geronimo4ever

      Aktuell bestehen allgemeine Probleme mit den Aufnahmen und Replay.

      Die Bearbeitung ist bei uns weit fortgeschritten. Unsere Spezialisten haben bereits diverse Lösungen gefunden. Aus technischen Gründen können diese allerdings erst im 2 Quartal 2014 umgesetzt werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten noch um etwas Geduld.

      Liebe Grüsse

      TizianaD

      Swisscom

    Hallo geronimo4ever

    Aktuell bestehen allgemeine Probleme mit den Aufnahmen und Replay.

    Die Bearbeitung ist bei uns weit fortgeschritten. Unsere Spezialisten haben bereits diverse Lösungen gefunden. Aus technischen Gründen können diese allerdings erst im 2 Quartal 2014 umgesetzt werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten noch um etwas Geduld.

    Liebe Grüsse

    TizianaD

    Swisscom

    Hallo TizianaD

    Kannst Du/Swisscom genauer sagen um welche “allgemeinen Probleme” es sich bei Aufnahmen und Replay handelt?

    Quartal 2 dauert immerhin noch bis Ende Juni…das ist doch noch eine relativ lange Zeit…

    Vielen Dank und Grüsse

    Marc

    Ach Gott, dieses zweite Quartal! Ich kann es nicht mehr hören;o)

    HI

    Wie, 2. Quartal? Das heisst es funktioniert noch mindestens einen zusätzlichen Monat nicht?

    Ich nehme an dein Beitrag genügt als Nachweis, das die versprochene Leistung nicht erbracht wird und folglich auch nicht bezahlt werden muss.

    Muss sich nun jeder persönlich bei der Hotline melden oder kannst Du hier gleich bestätigen, dass sämtliche Abogebühren für TV2.0 automatisch nicht verrechnet werden?

    Gruss

    NotNormal

    Kleiner Tipp, wenn man eine Sendung wichtig wäre und fehlen sollte, auf onlinetvrecorder.com kann man diese nachträglich TOTAL LEGAL runterladen.
    Auch andere Varianten sind bei uns ja legal, aber die darf man ja trotzdem nicht empfehlen hier;o)


    @NotNormal schrieb:

    HI

    Wie, 2. Quartal? Das heisst es funktioniert noch mindestens einen zusätzlichen Monat nicht?

    Ich nehme an dein Beitrag genügt als Nachweis, das die versprochene Leistung nicht erbracht wird und folglich auch nicht bezahlt werden muss.

    Muss sich nun jeder persönlich bei der Hotline melden oder kannst Du hier gleich bestätigen, dass sämtliche Abogebühren für TV2.0 automatisch nicht verrechnet werden?

    Gruss

    NotNormal


    Der Aufwand bzw. die notwendige Zeitdauer fürs Trouble-Shooting (und um genau das geht es ja in diesem Fall) lässt sich nun mal nicht genau planen und terminieren wie Fliessbandarbeit. Bringt man zudem den neuen Release in der Eile zu früh raus und schleichen sich dadurch neue Fehler ein, so wird prompt der Vorwurf kommen, man hätte das nicht lange genug getestet. Muss man hingegen noch warten weil Swisscom die Arbeit sicher seriös machen will, so hagelt es an Kritik weil (noch) nichts geschieht. Den für alle User richtigen Zeitpunkt wird man so oder so nicht treffen können.

    Hallo Zusammen

    Ich würdige die Arbeit der Swisscom durchaus. Es ist mir auch klar, fass zu Anfang Kinderkrankheiten hat. Aber: Swisscom TV ist ein Teil vom täglichen Leben! Man freut sich auf seine Serien und Filme. Wegen der Integration im Alltag, ist man auch genervt und enttäuscht, dass es nicht geklappt hat!

    Ich bin dafür alle Probleme zu melden um auch lle Kinderkrankheiten in der anfänglichen toleriebaren Zeit auch behoben serin!

    Und jetzt noch ohne iPhone-Tastatur-Probleme…:-)

    Ich würdige die Arbeit der Swisscom durchaus. Es ist mir auch klar, dass es zu Anfang immer Kinderkrankheiten hat. Aber: Swisscom TV ist ein Teil vom täglichen Leben! Man freut sich auf seine Serien und Filme. Wegen der Integration im Alltag, ist man auch genervt und enttäuscht, dass es nicht geklappt hat!

    Ich bin dafür alle Probleme zu melden um auch alle Kinderkrankheiten in der anfänglichen fehlerbehafteten Zeit auch behoben sein


    @geronimo4ever schrieb:
    Und jetzt noch ohne iPhone-Tastatur-Probleme…:-)

    Ich würdige die Arbeit der Swisscom durchaus. Es ist mir auch klar, dass es zu Anfang immer Kinderkrankheiten hat. Aber: Swisscom TV ist ein Teil vom täglichen Leben! Man freut sich auf seine Serien und Filme. Wegen der Integration im Alltag, ist man auch genervt und enttäuscht, dass es nicht geklappt hat!

    Ich bin dafür alle Probleme zu melden um auch alle Kinderkrankheiten in der anfänglichen fehlerbehafteten Zeit auch behoben sein


    Nebst der Enttäuschung wenn etwas nicht klappt, sollte man sich aber auch über neue Releases wie z.B. heute den 1.3.7 freuen, mit dem wieder ein Schritt in die richtige Richtung getan wurde. Und ich bin überzeugt, dass im Hintergrund viele Top-Cracks bereits wieder unermüdlich am nächsten Release mit weiteren Verbesserungen arbeiten.

    Läuft das automatisch auf der Box oder wo sieht man, dass es ein neues Release gibt? Was wurde denn angepasst?

    Verteilung sollte automatsich geschehen bzw. es kam bei mir sogar die Anfrage auf dem Screen ob ich sofort oder später upgraden will.

    Abfrage unter:

    - Hometaste auf FB

    - Zahnrad rechts oben neben der Lupe im Bildschirmmenu auswählen

    - Allgemeine Einstellungen

    - System-Informationen

    Aktuell ist 1.3.7

    Eine Auflistung was korrigiert wurde und eine Auflistung welche Korrekturen noch in der Pipeline sind wünschen sich viele User hier im Forum, leider bisher erfolglos.