Ich habe das gleiche Problem:
Am Freitag habe ich die Box angeschlossen und da lief alles perfekt, erst seit gestern Mittag häufen sich die Bildstörungen und heute ist es massiv. Minutenlange Frezees und grobe Klötzchenbildung sind auf allen Sendern vorhanden, sei es nun SD oder HD.
Zusammen mit der Hotline habe ich alle Punkte abgearbeitet:
-verschiedene HDMI-Kabel getestet
-verschiedene LAN-Kabel getestet
-Router reseten
-Box reseten
Das HDMI-Kabel kann ich ausschliessen, weil die Bildstörungen bei den Videos auf der Box-internen Youtube-App nicht auftreten. Zudem ist die Leitung i.O. gemäss technischem Dienst der Swisscom. Sie haben jetzt einen Techniker aufgeboten, der sich das Problem vor Ort anschauen kommen soll.
Wenn ich aber die Beiträge weiter oben so lese, habe ich wenig Hoffnung das der da was ausrichten kann. Ich meine was kann er noch viel anderes machen, als ich schon zusammen mit der Hotline gemacht habe?
Ich hoffe Swisscom kriegt das hin, weil so kann man echt nicht fernsehen 😞