Hab gerade gesehen das es ein Problem mit dem Zugriff auf das Kundencenter gibt. Könnte da evtl. auch ein Problem sein, dass er die WLAN-Daten nicht abrufen kann?
Ins Kundencenter kann ich mich normal einloggen. Unter WLAN und Modem steht aber noch der Centro Grande. Wenn ich Details gehe und die IP des Routers öffne kann ich aber normal auf die Internet Box zugreifen. Im Kundencenter ist mein altes WLAN noch eingerichtet. Ich habe aber auch der Internet Box direkt ein neues eingerichtet, was auch geht, aber nicht im Kundencenter angezeigt wird. Irgendwie wird da etwas nicht ausgetauscht, da auch noch der Centro Grande aufgelistet ist.
Habe mich auf blueadit.bluewin.ch eingelogt. Nach dem starten kam direkt erfolgreich angemeldet im Browser.
@WalterB: Das Telefon hat eine eigene Basisstation, welche direkt am Router (Phone 1 oder 2, egal, ging beides nicht) angeschlossen ist.
Achja, im Kundencenter steht noch: Ihr DSL-Router ist gerade nicht erreichbar
Und wenn ich auf den Router über die IP zugreife findet er anscheinend IP-Telefonie (welche aber im Kundecenter aktiv ist). Vielleicht doch ein Problem mit dem Kundecenter was gerade aktuell ist.